Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Navigation


    Geistige Verbrechen - Reprint eines ehemaligen G-Plus Posts der wegen der Google Kontrolle nicht mehr online war

    Es ist eine sehr traurige Tatsache, daß meine Eltern nicht über die geistige Reife verfügten, Kinder zu bekommen und Groß zu ziehen. Dies kann sehr viel Leid erzeugen – und öffnet Tür und Tor für materialistische Scharlatane sowie rechtspopulistische Trittbrettfahrer (#Rainmar  #Gnaehrich).

     

    Ohne das Internet, Herr Rainmar Gnaehrich und geistig Gleichgesinnte, hätten Sie mich lebendig beerdigt!

     

    Ich kann auch gerne deutlicher werden!

     

    Das Internet ist das einzige wirkliche Kontrollorgan welches uns noch bleibt, für die Freiheit der Völker, der Menschen und unsere geistige Freiheit!

     

    Dieser Text besteht im Wesentlichen auf Tweets auf der Timeline des Accounts des gemeinnützigen Neogrid e.V. (twitter.com/neogrid). Die Tweets sind in ihrer Veröffentlichungsreihenfolge gelassen worden – also von unten nach oben zu lesen.

     

    Oliver Thewalt, Saarbrücken (Neogrid e.V.)

     

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

     

     

     

    Dies war nur die Spitze vom Eisberg

    https://twitter.com/Neogrid/status/716631045169410049

     

    Wen es betrifft wird es wissen - doch ich werde bei dieser Schwere der         #Schuld einw ewige #Leugnung  nicht hinnehmen können!

    https://twitter.com/Neogrid/status/716630779380555776

     

     

    ich habe bewusst einige Leute noch nicht genannt, ich gebe diesen Leuten die Chance, sich von ihrer bisherigen Geisteshaltung zu lösen

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716630360738635776

     

     

    Solche Fälle gibt es leider nur allzu viele! https://twitter.com/Neogrid/status/716629887407271937

     

    wie bitte schön soll ich das anstellen, zumal   #Anwälte         sich schon bei anderen Dingen sperren, immer die Geldseite bevorteilen

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716629682955882497

     

    Ich kann es nicht, man hat schon damals die familiäre Karte gespielt!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716629536000110592

     

    Körperverletzung gegen einen  Schutzbefohlenen         mit grob fahrlässiger (bewusster) Inkaufnahme möglicher Todesfolge         #Jörn                 #Thewalt

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716629231564926980

     

     

    Zudem martialische verbale Angriffe und Manipulationen   #Jörn                 #Thewalt         :

    https://twitter.com/Neogrid/status/716628706337251330

     

     

    Wer bringt     #jörn    #Thewalt         wegen         #Körperverletzung         und wiederholten Drohungen gegen mich vor Gericht? (#Paris 1990)?

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716628252379451393

     

    Weiterhin gilt ein Verstoß des  #Rainmar   #Gnaehrich   egen das         #Telekommunikationsgesetz  als unwiderlegbar         #abhören         + eigene Einlassung

    https://twitter.com/Neogrid/status/716627750216458241

     

     

    Nachforschungen beim juristischen  rüfungsamt    der    #Saar                 #Uni  ergaben erhebliche Zweifel an Aussagen des    #Rainmar                 #Gnaehrich

     

     

    Es sind erhebliche Zweifel an der Aussage des  #Rainmar    #Gnaehrich,  St.Ingbert, aufgekommen, daß der Grund für sein Nichtbestehen des 1. Juristischen Staatsexamens an der Universität des Saarlandes in einer Art Verschwörungstheorie durch die dortigen Jura Professoren läge, welche ihn wegen seines Jobs in den 70er Jahren beim Saarländischen Rundfunk (SR) in einer politischen Kultursendung hätten durchfallen lassen.

     

     

    Weiterhin hat Herr  Rainmar Gnaehrich, ObraSafe GmbH  St. Ingbert,  diverse illegale Kanäle verwendet, um z. B. mich (Oliver Thewalt) auszuspionieren (Abhören von hausinternen Telefonaten bis zu Verbindungen zu den Universitäten oder der EBS sowie über         #Rotary    #International  und andere Organisationen), ein ganzes „Spionagenetz“.

     

    Das ethisch Widerliche daran war, daß Herr Rainmar Gnaehrich  die natürliche Naivität eines 6jähren sowie seinerzeit heranwachsenden Jugendlichen ganz bewusst für dieses dreckige Spiel ausgenutzt hatte, wohl wissend, daß ich mich durch die Scheidung, den Rosenkrieg meiner Eltern und der gnadenlosen Unterdrückung durch meinen Vater kaum hatte wehren können, schon da der Brain Wash im Kindesalter so stark war, und ich permanent auch von meinem Bruder attackiert, bestohlen (Zerstörung meines Eigentums) und bedroht wurde, quasi seit dem Kindesalter. Hinzu kam, daß Herr  #Bernd                 #Thewalt   seine Kinder wie in einer Sklavengaleere hielt – wenn man nicht genau daß, was der Herr  #Bernd   #Thewalt  in seiner geistigen Verbrämung wollte sofort und widerspruchslos machte, wurde man ausgesperrt oder als Versager verhöhnt – dabei hielt der Herr Bernd Thewalt seinen Kindern die Geldscheine vor die Augen mit den Worten: „hier, Friss!“ Überhaupt wurde man wie ein Hund behandelt und getreten.

     

     

     

     

     

    die meisten  #Richter,  #Staatsanwälte   und    #Anwälte  sind dem weder geistig gewachsen noch Willens zur Aufklärung - dem Geld verfallen

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716625626778767360

     

    Es findet hier keine Differenzierung statt - leider muss ich dies hier sagen, da es im deutschen Un  #Rechtsstaat  kaum Möglichkeit gibt:

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716625228521148416

     

    Unterschätzt dies Art von Leuten nicht, ich treffe sie fast überall         #Malteser                 #Caritas    #Jörn   #Thewalt  st ein ausgewiesener  #Antisemit

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716625626778767360

     

     

     

    Im Sinne einer     #Anti     #Frankreich    Haltung    #Rainmar  #Gnaehrich         sowie offener Rassismus!

    https://twitter.com/Neogrid/status/716624280977543169

     

     #Rainmar    #Gnaehrich    geht soweit, die politische Meinungsbildung zu manipulieren, indem mit Hilfe von  #Rotary  #International   Schulbücher manipuliert werden

    https://twitter.com/Neogrid/status/716623904064741376

     

    #Rainmar       #Gnaehrich       sprach von       #Patienten       in der       #Psychiatrie        "Die gucken einen an", das war vor seiner Schandtat

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749293794751807488

     

     

    Die Schlußfolgerung daß dies von langer Hand bewusst gesteuert wurde liegt nahe.       #Rainmar             #Gnaehrich              #StIngbert

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749294692915961856

     

    Erneut hat       #Rainmar             #Gnaehrich        versucht mich über den       #Saarbrücker             #Rechtsanwalt             #Wolfgang             #Becker       lebendig zu beerdigen       #rechte             #Netzwerke

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749295413568602112

     

    Man darf diesen Leuten mit minderen geistigen Fähigkeiten nicht so viel       #Macht       verleihen.   #Juristen    *_Ärzte diese sind KEINE Wissenschaftler!_*   #Arzt 

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749296100658544640

     

    #Rechtsanwalt       #Wolfgang             #Becker             #Saarbrücken       wollte mich nachdem ich intensiver höhere       #Physik       betrieb einweisen lassen! Das ist insane!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749296796434857984

     

    Der    #Saarbrücker    #Rechtsanwalt    #Wolfgang     #Becker   hat meine Verteidigung verhindert, indem er diese Dr    Mengele   #Ärzte   deckte.

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749297368688893952

     

    #Rechtsanwalt #Wolfgang  #Becker (66123 #Saarbrücken)  war der Meinung, daß wer  #Medizin  studiert habe,  genügend Sachverstand hätte, die Natur der Dinge verstanden habe - diese Annahme ist jedoch völlig falsch!    

     

    #Quantenbiologie     #Rechtsanwalt   #Saarbrücken

     

    *_Eine Interpretation der Natur im Sinne der Erhaltung der Anpassungsfähigkeit und Wehrhaftigkeit, sei es über ein stabiles Immunsystem oder im Sinne der Fähigkeit mit und gegen die Natur der Dinge zu leben und kämpfen, wobei Unsicherheit und Imperfektion ein Rolle spielen, so daß der von der Natur präferierte Zustand zugelassen werden kann, im ständigen Austausch mit der Umgebung (soziale Umgebung, natürliche Umgebung) kann erlernt oder verlernt werden._*

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749298090784456704

     

    Nochmal:   #Ärzte  sind keine Wissenschaftler: viele können noch nicht mal Englisch!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749298524580446208

     

     

    Die     #Doktorthesen       sind meist jämmerliche Zusammenstellungen von a Posteriori    #Patientendaten       #Ärzte   #keine    #Wissenschaftler

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749298877669539840

     

     

    #Rechtsanwalt       #Wolfgang     #Becker    #Saarbrücken   wollte sich nicht mal  dafür entschuldigen- Deckung rechter Netzwerke

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749299992230232064

     

     

    Diese Leute sehen noch nicht mal was sie angerichtet haben - dieses Verhalten ist bekannt aus unserer jüngeren Geschichte.

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749300321965539329

     

    Es ist unglaublich wie   #RA   #Wolfgang   #Becker   66123   #Saarbrücken       mit seinem fachlichen Unwissen meine Verteidigung unterminierte!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749301578310582272

     

    #Rechtsanwalt    #Wolfgang     #Becker   66123   #Saarbrücken   manipulierte die Postadresse für meine Stromrechnung, log mich wiederholt an!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749340663553097730

     

    #RA    #Wolfgang     #Becker   66123   #Saarbrücken    änderte ohne mein Wissen und Einverständnis diese Postadresse - leugnete es bei Nachfrage!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749341180358488068

     

    Erst durch meine Recherchen beim Stromanbieter erfuhr ich von dieser illegalen Manipulation!    #RA      #Wolfgang     #Becker   66123   #Saarbrücken

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749341646404354048

     

    Offensichtlich hohes kriminelles Potential bei   #Arzten   u    #Juristen    - einige Fälle exemplarisch J&J   #Risperdal

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749342882830639104

     

     

     

    Im allgemeinen versuchen diese Leute (geistiger Unrat) die Leute unmündig und klein zu halten - sie für unfähig und dumm zu verkaufen.

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749343311547301888

     

     

    Dabei sind diese es, der "geistige Unrat", welcher völlig verblödet ist: look up pvalues debunked - every human being is a random sample!

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749343731648782337

     

     

    Diese Leute sind brandgefährlich - ich konnte einer Patientin beim Augenarzt ins Gesicht sagen, daß sie die LASER-Op nicht gebraucht hätte!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749344767281094656

     

     

    Damit hatte ich ohne es explizit wissen zu können ins Schwarze getroffen, das geht mit einem IQ far beyond 180!

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749344971736711168

     

    Denn es gibt so etwas wie Intelligenz gar nicht - doch so kann man es schön beweisen - sie sprach dann von sich selber als Normalsterbliche

     

    Intelligenz ist eine Erfindung des Menschen

     

    Intelligence is just a human invention

    https://www.facebook.com/oliver.thewalt/posts/10154369631681473?pnref=story

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749345336615923713

     

     

     

    Plötzlich wenn man den Leuten demonstrieren kann daß es funktioniert werden sie sehr demütig und dankbar!    #Informationsbiologie     #QBiology

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749345958346035201

     

     

    Ich fordere die   #Rechtsanwaltskammer    #Saarbrücken    auf, die Zulassung von       #Wolfgang    #Becker    66123      #Saarbrücken       zu überprüfen

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749302080700084224

     

     

    #Rechtsanwalt   #Wolfgang   #Becker  66123      #Saarbrücken  ist intellektuell  nicht in der Lage,    #Wissenschaft    bewerten zu können.

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749304542680981506

     

     

    Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine  -  dieser Mann unterstützt rechte Netzwerke - Wenn man diese Ärzte reden hört, wird einem schlecht

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749304973943529472

     

     

     

    Ich hatte schon wiederholt auf das enorme Unwissen der   #Ärzte       hingewiesen -   stellvertretend hier:

     

    https://plus.google.com/+OliverThewalt/posts/3nBbiuLc9Zb

     

    #Bildungsresistent

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749306207584878592

     

    Ich fordere die   #Staatsanwaltschaft    #Saarbrücken  auf,  die   #Approbation       von   #Claudia     #Birkenheier    #SHGGmbH  zu widerrufen!

     

    https://plus.google.com/+OliverThewalt/posts/MwistbBWomT

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749307939475914752

     

    Ich fordere die    #Staatsanwaltschaft       #Saarbrücken   auf,  die      #Approbation    von      #Uta      #Grumbrecht     #MVZ      #Rastpfuhl   zu widerrufen!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749308549830967297

     

     

    Ich weise eindringlich darauf hin, daß diese Leute mich ohne das Internet lebendig beerdigt hätten  #Rainmar    #Gnaehrich    #Claudia     #Birkenheier

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749309618250215424

     

     

    Dies ist die Folge, wenn rechte Netzwerke agieren, Amen! Über die      #Rechtsanwaltskanzlei     #Heimes   &  #Müller #Saarbrücken   kläre ich noch auf!

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749310624031727616

     

    Es ist immer ein fürchterliches Gefühl über solchen geistigen Unrat schreiben zu müssen, doch die Taten dieser Leute wiegen zu schwer!

     

     

     

    In diesem Zusammenhang werde ich noch über die höchst unrühmliche Rolle der      #Polizei     #Saarbrücken      aufklären müssen  -  das wird nicht lustig!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749311858948050944

     

     

    Doch für heute genügt es mir - es wäre noch sehr viel zu sagen - das Hintergrundwissen ist im Internet frei verfügbar!

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749312266416390144

     

     

    Im Geiste von      #Aaron           #Swartz: haltet das      #Internet   &    die #Strukturen  frei  -  fördert die   #Selbstintelligenz   der Leute mit authentischer      #Bildung

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749312898808311809

     

     

    Im Geiste der      #Geschwister    #Scholl  -  denkt an die armen Menschen die nie mehr aus den Fängen der #Dr #Mengele  's rauskommen   -      #Frontex           #Greece

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749313499684343809

     

     

    Mein erster Besuch in München galt  #Dachau   -  die  #Weiße   #Rose      fand ich immer schon vorbildlich - doch heute ist vieles Heuchelei - Amen!

    https://twitter.com/Neogrid/status/749313944217608192

     

    Wie peinlich für  #Dr #Mengele  & Co.

     

     Host microbiota constantly control maturation and function of microglia in the CNS

     

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26030851

     

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/37885/host-microbiota-constantly-control-maturation-and-function-of-microglia-in-the-cns

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749311213817982976

     

    Das war in der Wissenschaftsgeschichte oft so -  Gehirn ist nicht im Zentrum, das gibt es so nicht -  #Darmneuronen,    #ENS    oder  #Zellbiologie

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749315210817699840

     

    https://en.wikipedia.org/wiki/Enteric_nervous_system

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749315350475444225

     

     

    Diese Leute zerstören die   #Körperchemie aus Gier und Rechtspopulismus, Freiheitsberaubung,     #Körperverletzung   iVm Mißbrauch von Wissenschaft!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749316667440766977

     

    Sie  entschuldigen sich noch nicht mal dafür  -   o_O  so oder so, ob Justitia oder die Öffentlichkeit -      Unterm           Birnbaum       Theodor      Fontane

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749317457106665473

     

     

    "Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch alles an die Sonnen"  Wie peinlich

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749317656550014977

     

    Ich weise eindringlich darauf hin, daß diese Leute mich ohne das Internet lebendig beerdigt hätten     #Rainmar       #Gnaehrich       #Claudia         #Birkenheier

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749309618250215424

     

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/749306207584878592

     

    Deswegen klage ich    #Jörn   #Thewalt   (körperliche Gewalt),  #Bernd                 #Thewalt    und  #Rainmar  #Gnaehrich 

     

    ...strukturelle/finanzielle/mentale Gewalt, geistige Vergewaltigung/ Rauben der eigenen Möglichkeiten durch Einsperren in den Keller, Unterdrückung, keine freie Berufswahl, Verbot eigener Möglichkeiten Geld zu verdienen - das ging so weit, daß man mir eine Freundin deren Wahl aufdrücken oder mich in ein Heim für geistig Behinderte einweisen wollte) der Ausübung von  #Gewalt  an.

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716623531480653824

     

    Patienten werden in der     #Psychiatrie    kriminalisiert, nur weil sie verbal versucht haben sich zu wehren, nachdem ihnen Gewalt angetan wurde

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716622758185148417

     

    In der  #Psychiatrie  von Frau #Dr   #Claudia   #Birkenheier  #SHG                   #Saarland  wurden Infektionen mit dem  #Norovirus   vertuscht! http://www.mayoclinic.org/diseases-conditions/norovirus/basics/symptoms/con-20029968   #Saarbrücken

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716622353204187136

     

     

    Frau  #Dr  #Uta #Grumbrecht,    #MVZ #Rastpfuhl #Saarbrücken  der   #SHG  #Saarland #Heilstätten #GmbH   hatte  ich mit der Tatsache konfrontiert, daß         #Patienten in den  #Saarland  #Heilstätten  #GmbH durch den Einsatz viel zu starker  #Neuroleptika   einem für das Gehirn und die gesamte Körperchemie extrem schädlichen biochemischen Angriff ausgesetzt werden (#Neuroleptikum          =   #Gehirnnweichmacher)ohne irgendeine sinnvolle Wirkung zur "Gesundung", schon zumal es sich bei den meisten  #Diagnosen  um #Fehldiagnosen          handelt,

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/741012594023096320

     

    ... schon da es sich oft um keine  #Krankheit  handelt, sondern um eine natürliche Reaktion auf ein negatives Umfeld oder Umweltbedingungen)

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/741012940971737089

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/741011971693285377

     

    .... worauf Frau  #Dr  #Uta  #Grumbrecht dies zunächst in ihrer täglichen Routine leugnete (log!),

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/741013265183084544

     

    woraufhin ich in ein befreiendes Lachen verfiel - man muß sich diese Situation mal vorstellen: Frau #Dr #Uta #Grumbrecht war wohl durch einige Gespräche meiner Fähigkeiten auf wissenschaftlichen Gebiet gewahr, obwohl sie es immer versuchte zu leugnen bzw. zu verniedlichen oder einfach zu übergehen, und hatte nach meiner Einschätzung mich auch durch eine Kollegin auf den sozialen Netzwerken ausspionieren lassen (dies ist allerdings eine Vermutung), und in diesem kurzen Moment, als ich einfach nur noch lachen konnte über diese schamlose Lüge und deren unglaublichen Impertinenz und Inkompetenz (sie hatte die damalige völlig falsche Diagnose von Frau         #Claudia                   #Birkenheier          bestätigen wollen, obwohl ich ihr schon damals erklärt hatte, daß die Ursache für meine Situation nicht eine Krankheit war, sondern meine Erlebnisse, was eine völlig natürliche Reaktion darstellte (so wie auch meine Persönlichkeit von diese Leuten bewusst pervertiert wurde, da ich unter natürlichen Bedingungen durch mein Umfeld immer als freundlich und korrekt eingestuft wurde, jedoch durch diese martialischen Angriffe und Schreiereien sowie körperliche Gewalt usw. immer mehr in eine defensive Haltung geriet, um mich verteidigen zu können, sei es auch nur mit Worten, wobei mir die kompromisslose Haltung meines Umfeldes sehr bewusst war)

     

     

    .... für 3 Sekunden fiel ihre Maske, die Miene von #Frau   #Dr   #med  #Uta                   #Grumbrecht  #Neurologie  verfiel in einen kindlichen vor Schuld verzerrten weinerlichen Gesichtsausdruck

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/741018041287331842

     

    - wow, und sprach die Worte .... sinngemäß "es drohe ihr dann ein         #Anklage          wegen #Körperverletzung...' - nun ja, mindestens, es war mehr als das, ..... das war  nicht nur ein Schuldeingeständnis, da sie ja wusste da sie mir aus wissenschaftlicher Sicht nichts vormachen kann, und es war nun eindeutig klar, schon da diese Leute im allgemeinen über eine hohe technokratische Intelligenz (IQ ca 120 - 140, der "gefährliche Bereich der Halbwissenden", der Illusion des Wissens erlegen (Anmerkung, das habe ich auch leider bei höheren IQs feststellen müssen, das liegt auch daran, daß ein mit der "Ratio" erstellter IQ Wert nicht viel über Differenzierungen der "Intelligenz" aussagen kann (Was ist Mathematik..?) und daß es für biologische Wesen nicht so etwas wie eine absolute Intelligenz geben kann (z.B. keine eindeutige Zielorientierung, Informationsfilter, "Realität" nicht rational bestimm- und erfassbar usw. ) verfügen, sondern die Bestätigung der Erkenntnis, daß diese Leute ganz genau über diese Zusammenhänge wissen, es jedoch "Technokratisieren" hinter falsch ausgelegter, für die meisten Leute kaum verständlicher Fachsprache, wobei ihr eine andere Auslegung wohl durchaus bewusst war, so daß sie GANZ BEWUSST die ganze Zeit versucht hatte, diesen selbstbestimmten Status Quo künstlich und in betrügerischer Absicht aufrecht zu erhalten - um eben Geld zu verdienen, Patienten wie Kaninchen zu halten - sie hatte es die ganze Zeit gewusst!

     

    Ich vermutete das, dies war ein eindeutiger Beweis! Sie versuchte mir dann noch zu empfehlen, Sport zu treiben - was VÖLLIG falsch gewesen wäre (ich erzählte ihr von der Studie: Vergleich "Couchpotatoes der westlichen Welt mit Angehörigen von Naturvölkern - beide verbrauchten merkwürdigerweise dieselbe Menge Energie - es hat mehr mit der Ernährung zu tun (in meinem Fall war es  #Olanzapin - Handelsname #Zyprexa  von #Eli  #Lilly #Pharma,  welches mein damals erhebliches Übergewicht erzeugt hatte, was mich in einer mehrmals lebensgefährliche Situation gebracht hatte, von extremem Bluthochdruck bis zu einer Scheindiabetes (Melitus), denn die war künstlich induziert dadurch, wohl noch begünstigt durch extrem hohes Hausstaubaufkommen - Staubpartikel (#WOGE #Saar), dafür müssten diese Leute bestraft werden - was jedoch viel wichtiger wäre, wäre den Leuten Bildung zu vermitteln (z.B. hier: https://plus.google.com/118192958053077263005/posts/TtLP1ayvU3E)

     

    ...  und sie in die Lage zu versetzen, diese Dinge selber beurteilen zu können, z.B. indem man ihre Selbstintelligenz weckt und fördert  - i n diese Gesellschaft werden alle wie Clone herangezüchtet, kaum jemand kann noch selber Entscheidungen treffen  -  wenn man die Leute fragt, können sie es nicht erklären!)

     

     

    Dabei wollte ich von diesem verlängerten Arm der #Pharma Mafia (#SHG #Saarland #Heilstätten #GmbH) weg, und habe auf dem Rastpfuhl zunächst bei  Dr Mutter Rat gesucht, doch der ging dann in Rente   -  offensichtlich hat die SHG Saarland Heilstätten sich dort eingekauft! Doch wie kann es sein, daß sensible Patientendaten einfach weitergegeben werden können? wie konnte Frau #Dr #Uta #Grumbrecht an ein Attest von Dr Claudia Birkenheier kommen? Dieses Attest, welches von einer geistesschwachen Person offensichtlich verfasst war, die der #Pharma völlig ergeben ist, war völliger Schwachsinn! Deshalb fordere ich die #Staatsanwaltschaft #Saarbrücken auf, die Kontendaten diese Leute mit den Finanztransaktionen zu überprüfen und nach möglichen Verbindungen zu suchen. Desweiteren besteht der Verdacht des Verstoßes gegen Datenschutzgesetze!   #Datenschutz #Pharma #Straftat 

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716621704211079168

     

    #Patienten werden mit         #Neuroleptika         und         #Schlafmittel         förmlich totgepumpt!         #Claudia                 #Birkenheier                 #Psychiatrie

    https://twitter.com/Neogrid/status/716621444663353344

     

     

     

    In der    #Psychiatrie    werden ohne Grund, blos weil man wieder raus will, Leute fixiert!  #Dr #med #Claudia   #Birkenheier

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716620772362625028

     

     

    Suizide nach der „Behandlung“ sprich gewaltsamer illegaler Freiheitsberaubung mit anschließender Körperverletzung werden totgeschwiegen.

     

    Die Neuroleptika führen übrigens in eine quasi mentale Abhängigkeit – dazu kommt das Problem der Hospitalisierung.

     

     

    So wie die Colonia Dignidad, nach außen mussten alle immer lächeln, innen war es die Hölle – und man war quasi eingesperrt, und manchmal nicht nur „quasi“.

     

     

    Ich klage Frau         #Dr  #med   #Claudia  #Birkenheier (SHG Gruppe)  an, in Kooperation mit Herrn  #Rainmar  #Gnaehrich   und seinem Netzwerk über         #Rotary #International dieser Tat an!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716620326059261956

     

     

    Die Verabreichung von  #Antibiotika   durch höchst mangelhaft ausgebildete         #Schulmediziner   schon in der (frühen) Kindheit aufgrund eines durch ein steriles Umfeld geschwächtes Immunsystem zeigt die erste tatsächliche Ursache für diese Problematik auf: mangelnde Bildung sowie Desinteresse an Kindern gepaart mit Gier und einem zerstörerischen kriminellen Charakter der Beteiligten.

     

     

    Host microbiota constantly control maturation and function of microglia in the CNS

     

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/37885/host-microbiota-constantly-control-maturation-and-function-of-microglia-in-the-cns

     

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26030851

     

     

     #Arzt                 #Psychiatrie

     

    (Das Gehirn bildet kein Informationszentrum, es reagiert mehr auf z.B. Darmneuronen oder die Anforderungen der Zellbiologie, welche in einer sich ständig ändernden Umwelt (Selection not random, local quantum measurement) anpassbar sein muß (durch Random „Prozesse“ aus der Quantenwelt (z.B. Bet Hedging) – Mutation is random)

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716619725640433664

     

    Die Ursachen können schon in der         #Kindheit         bei einem emotional kühlen Elternhaus, den Folgen für das         #Immunsystem         durch         #Sterilität

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716619326183358464

     

    Leute die eigentlich gesund wären, mental und körperlich, werden aus politisch-wirtschaftlichen Gründen in der         #Psychiatrie         totgestellt

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716618703866052608

     

     

    Und zwar im Vorfeld, z.B. in den Familien, dabei ist die         #Monoamine                 #Hypothese    widerlegt    #Psychiatrie #Dr   #med   #Claudia  #Birkenheier                 #SHG  #Saarland #Heilstätten #GmbH          

     

    http://theconversation.com/why-big-pharma-is-not-addressing-the-failure-of-antidepressants-41868

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716618217091907584

     

     

    Dabei wird Ursache und Wirkung falsch zugeordnet: Symptome entstehen oft nicht durch  #Krankheit, sondern durch  #unmenschliche   #Behandlung

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716617228792242176

     

    In der  #Psychiatrie werden Leute aufgrund eines extrem negativen familiären und sozialen Umfeldes für krank erklärt.

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716616721348608000

     

    Frau #Dr #med #Claudia   #Birkenheier   missbraucht ihre Funktion um Kritik an der politischen Realität zu unterdrücken   #Solschenizyn                 #Effekt

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716616335078400000

     

     

     #Frau  #Dr  #med  #Claudia #Birkenheier (#SHG #Saarland #Heilstätten #GmbH), derzeit   #Chefärztin an der   #Psychiatrie  in    #Völklingen         (ebenfalls den   #Saarland  #Heilstätten #GmbH (#SHG #Gruppe) zugehörig)  setzt  #Medikamente  mit tödlichen   #Nebenwirkungen  gegen Opfer         #rechtspopulistischer Hetze ein. Zudem führen diese Medikamente in eine mentale quasi Abhängigkeit, das Opfer wird hospitalisiert, eventuelle Gegenwehr wird kriminalisiert, eine widerliche Vorgegensweise. Weiterhin führt diese nicht Ursachenbezogene Pharma Lobby orientierte Scheindiagnostik oft zu weitere Medikamentierungen durch folgebezogene weitere Symptome wie oft Übergewicht, Hypersensibilität oder motorische Störungen - dabei wird die Diagnostik auf Sonderschulniveau durchgezogen: es ist erwiesen, daß der Katalog der CDC für mental disorders von Pharma nahen Leuten erstellt wurde - diese stehen direkt oder indirekt auf der Payroll der Pharma. Dabei macht man es sich sehr einfach: es wird einfach ein ziemlich Nichtssagender Katalog von Krankheiten erstellt - mit einer Numerik versehen und damit Krankheiten einfach klassifiziert - und den Opfern zugewiesen - hier die Chiffre der Krankheit - dort die dazugehörige Pille - das war es! Keine Ursachen betrachtet - keine soziales Umfeld evaluiert - dabei werde auch noch Krankheiten erfunden und erweitert, je nach Bedarf. Zudem geht man fälschlicherweise von einem rein statischen DNA Modell und einem falschen Vererbungsmodell in der Genetik aus, unterschägt die Dark Matter unseres Genoms und daß die mathematisch -statistische Verbindung welche von mehr oder weniger dem Intelligent Design Lager zuzuordnenden US Kollegen (z.B. MIT, Harvard, Cornell,......) erstellt wurden, und unterschlägt dabei die Natur der Dinge aus Randomness und Quantenbiologie (Die Quantenbiologie ordnet der observablen Welt keine Ursache Wirkungs Attribution zu) http://hixgrid.de/pg/blog/read/62579/the-interpretation-of-dna-by-western-science-is-wrong-until-today

     

     

    Mutation is random, selection is not.

     

     

    https://twitter.com/neogrid/status/725597630991110144

     

    Organisationen wie         #Rotary                 #International           oder der         #Lions                 #Club           dienen als Vehikel um Bürger zu infiltrieren, auszuspionieren und diesen Leuten auszuliefern

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716615637674672132

     

    Die Verbindung ist offensichtlich, da         #Manfred                   #Birkenheier         http://www.heimes-mueller.de/index.php?id=190 Anwalt bei der         #Rechtsanwaltskanzlei                   #Heimes         &         #Müller         in          #Saarbrücken           ist.

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716615112300343296

     

    Ich warne die Öffentlichkeit vor Seilschaften in Machtgefügen: Dr.         #Claudia                 #Birkenheier         http://www.sanego.de/Arzt/Saarland/5626-Voelklingen/Neurologie/221958-Dr-med-Claudia-Birkenheier/Bewertungen/ und         #Heimes         &         #Müller

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/716614165608144897

     

    Quantum life: The weirdness inside us

    Ideas from the stranger side of physics could explain some long-standing mysteries of biology

     

     

    https://www.newscientist.com/article/mg21128321-500-quantum-life-the-weirdness-inside-us/

    https://twitter.com/Neogrid/status/713950978257600512

     

    --------------------------------------

    #BigBang         #Cosmology         hatte den Sinn, die Leute hinters Licht zu führen - dafür braucht man         #Einstein   , ein Mensch mit begrenzten Möglichkeiten

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712981828462899202

     

    #Mathematik dient der Aufrechterhaltung eines zentralistischen Weltbildes         #BigBang         Unsinn - Lemaitre und Einstein         #Religion                 #Wissenschaft

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712980096609595392

     

    Es ist leicht jede         #mathematische         Beschreibung der         #Natur         ad absurdum zu führen         #Bildungssystem

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712979635055812610

     

    In Süd         #Korea         gibt es sogar         #Schulen         , in denen die         #Schüler         NEIN sagen können -         #Mathematik         z.B. ist schlecht verstandener Unsinn (axiomatisch zentralistisches Weltbild)

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712979085882957824

     

    #Kinder werden nicht in den Mittelpunkt gestellt, ihre         #Talente         verkümmern, weil einer hierarchisch und zentral Unsinn erzählt         #Lehrer

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712978728985436161

     

    Lasst euch nicht von         #Bürokraten         und         #Beamten         hinters Licht führen - nehmt ihnen ihre Machtbasis: das verblödende         #Bildungssystem

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712978319025823744

     

     

     

     

     

     

     

    --------------------------

    Haltet euch vor Augen, wie brutal         #Assad         seine Opfer zu Tode gequält hat, massenhaft mit heimlicher Billigung des Westens         #Demokratie

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712977740836827136

     

    Damit werden         #geistige                 #Verbrechen         in nie gekanntem Ausmaß ermöglicht, ohne daß den Betroffenen (wir alle) eine Möglichkeit zur Wehr bleibt

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712977113884786688

     

    Unser         #geistige         und physische         #Freiheit         wird durch         #Taylorismus         des         #Geistes         und der         #Arbeit         ersetzt         #Terror

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/712976459468509184

     

     

     

     

    (1) Michigan: 100 000 Menschen durch Blei vergiftet - Panorama - Süddeutsche.de

     

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/verseuchtes-wasser-flint-im-us-bundesstaat-michigan-menschen-vergiftet-1.2827781

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709823991452737536

    Harvard MBA         #Casey                 #Gerald         explains why he’s shutting down his company at the height of its success

     

    http://www.texasmonthly.com/articles/the-bottom-line/

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709822530341707776

     

    Wir sind willens, diesen Glauben zu verfolgen - manchmal um jeden Preis -  dabei lassen wir Millionen Menschen in Armut zurück", sagt     #Gerald

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709821934943526914

     

    "Wir sitzen hier in diesem Raum und verkörpern ein Evangelium, das daran glaubt, dass der Markt uns retten wird"     #Casey        #Gerald

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709821779334852608

     

    .. das Vergiften der eigenen Bürger, die in struktureller Armut leben, lässt sich nicht so leicht in einen business case verwandeln        #Gerald

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709821568466206721

     

    Die IT-Industrie pickt sich Probleme heraus, die sie lösen will, so der Unterton. Schnelles Internet ist gut für das Geschäft,     #Gerald

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709821428368084992

     

    #Casey         #Gerald      "Wie kann es sein, dass wir Glasfaserkabel verlegen können, aber keine Wasserrohre?"

    https://twitter.com/Neogrid/status/709821215817535488

     

     

    #Gerald spricht über die Wasserkrise in Flint: 1,5 Jahre mußten Bewohner bleihaltiges Wasser trinken, während die Behörden wegschauten

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709820976234635264

     

    Denn das führt zu einer Frage: Wie kann es sein, dass wir über all diese Macht verfügen, aber die Menschen immer noch derart leiden?     #Gerald

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709820258887057408

     

     

    "Es ist möglich, daß die Antworten, die wir haben, falsch sind", sagt     #Casey                 #Gerald   - und  "... daß wir die falschen Fragen stellen."

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709820077122719745

     

    SXSW: Eine Rede, um das Silicon Valley in die Sinnkrise zu stürzen

     

    http://www.golem.de/news/sxsw-eine-rede-um-das-silicon-valley-in-die-sinnkrise-zu-stuerzen-1603-119732.html

    https://twitter.com/Neogrid/status/709819020468494336

     

     

    Bei der     #Citibank         entstand 2005 der Plan zur Schaffung e. Marktes für Millionen Arme  ->     #Superreiche  u. Ausdünnung des   #Mittelstand

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/709721620600983552

     

     

    #DAK hier fängt das Problem schon an, und da gibt es einen Zusammenhang!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705320005815107585

     

    https://plus.google.com/118192958053077263005/posts/VE5dXq3xUyY

     

    I have told this a student of medicine who promoted to sign for      #organ

    #donation after death in August 2015 - reported cases in Africa, now China

     

    These cases clearly show that patients risk as well to be declared dead prematurely for just the reason that doctors will get their organs!

     

    In         #China, this is an unbelievable cruel and inhumane way to suppress an Opposition (Falun Gong) which communicates values like honesty, justice or civil rights.

     

    From         #Sudan         we have heard of reported cases, which reveal that the victims have been forced to undergo this brutal surgery of involuntary organ removal without any anaesthesia and that doctors even did not suture the wounds afterwards!

     

    In China doctors have thrown the partly still living victims after this cruel surgery, among some of them have revealed as very refractory, into a crematory in order to get rid of any evidence - dead and tortured souls do not have a voice - there is no lobby for them is the doctors slogan!

     

     

    The         #healthcare         system in         #Germany         is very bad as well, most claims are debunked! On a world wide scale - the same picture ...

     

     #Krankenkassen              #Deutscher        #Krankenkassenverband                   #GKV      #Verbände    der    #Gesetzlichen      #Krankenversicherungen          

    I am no more wondering why a comment by me about Assad's cruel slaughtering of representatives of the Opposition was censored at Facebook

     

    I have given more evidence there why the claims of the health care system in western countries are wrong: it is about a hypothetical, artificially created superset which is applied to a subset ....

     

    There is a lot of fraud in the market for organ transplant and drugs.

     

    Thousands of religious prisoners in China had their livers, kidneys and corneas ripped out while they were ALIVE to sell to 'transplant tourists', claims new film

     

    October 2015

     

    Tens of thousands of people have been killed in China so their organs can be sold to 'transplant tourists', claims documentary

    Those allegedly killed belonged to repressed Falun Gong spiritual practice

    Rumours surfaced in 2006 and investigators claim evidence is 'very strong'

    Film offers first full examination into why allegations aren't taken seriously

     

     

    ....

     

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-3257383/Thousands-religious-prisoners-China-livers-kidneys-corneas-ripped-ALIVE-sell-transplant-tourists-claims-new-film.html

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705320005815107585

     

     #Deutsche  #Angestellten     #Krankenkasse          

     #DAK       dies ist nicht nur Ärzteschelte, dies ist die Beweisführung für Machenschaften mit höchst krimineller Energie + empirischer Belegung

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705319635898523648

     

     #DAK     wenn   #Ärzte     endlich mal eine Idee hätten, was Leben sein könnte, und was nicht könnten sie Ursachen erkennen

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/37733/vivisection-of-gfaj1-is-complete

    (Bandbreite des Lebens)

    https://twitter.com/Neogrid/status/705318767132336129

     

     #DAK         deswegen nochmal dieses einführende Beispiel zur Quantenbiologie http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/37736/research-cause-of-cancer-quantum-biology       #Arzt         ist kein Wissenschaftler

     

     #DAK       Mutation ist Random, Selektion nicht, jedoch nur, weil die Anmessung immer LOKAL ist , d.h. die Umweltfaktoren entscheidend sind       #Arzt

    https://twitter.com/Neogrid/status/705317215344717824

     

     #DAK        was einen Gleichgewichtsbegriff im Sinne einer Erhaltung der Anpassungsfähigkeit in einer sich wandelnden Umwelt ergib        #Arzt

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705316905901559808

     

     

     #DAK         Ärzte wissen nichts von Quantenbiologie oder Existenz Induktion durch LOKALE Quantenmessung         #Bet #Hedging            #Quorum                 #Sensing

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705316465285701632

     

     

     #DAK         was einen Gleichgewichtsbegriff im Sinne einer Erhaltung der Anpassungsfähigkeit in einer sich wandelnden Umwelt ergibt         #Arzt

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705316905901559808

     

     #DAK           Ärzte wissen nichts von Quantenbiologie oder Existenz Induktion durch LOKALE Quantenmessung         #Bet       #Hedging        #quorum                 #Sensing

     

    https://www.mpg.de/584934/pressemitteilung20091030

     

    http://www.nature.com/nature/journal/v462/n7269/abs/nature08504.html

     

    Die      #Quantenbiologie     lehrt uns, daß es keine direkte oder lineare Ursache-Wirkung Zuordnung in der observablen Welt gibt.

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705316465285701632

     

     #DAK           Ärzte wissen nicht, was DNA eigentlich ist, und vor allem was nicht         #Dark          #Matter        of         #Genome              #spatial                 #alignment

    https://twitter.com/Neogrid/status/705315926305017856

     

    Basic Concepts: The Central Dogma of Molecular Biology

    http://sandwalk.blogspot.de/2007/01/central-dogma-of-molecular-biology.html

     #DAK      es gibt keine direkte Verbindung zwischen DNA oder einem Verwandten und einer möglichen Indikation, welche diese Leute Krankheit nennen

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705315468706508800

     #DAK         Ärzte verstehen nicht die Interpretation der p-Values aus der Statistik - j  eder Mensch ist ein Random Exemplar

     

    http://fivethirtyeight.com/features/statisticians-found-one-thing-they-can-agree-on-its-time-to-stop-misusing-p-values/

     

    http://fivethirtyeight.com/features/not-even-scientists-can-easily-explain-p-values/

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705315097607073792

     

     #DAK        Ärzte  sind keine Wissenschaftler| Einflussnahme in EU: Big         #Pharma       zahlt 40 Mio Euro/Annum für Lobbyarbeit

     

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ttip-pharmakonzerne-verstaerken-lobbyarbeit-a-1050953.html

     

     #DAK     wobei das Lösungsschema natürlich pharmakologisch basiert ist!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705313197637689344

     

     #DAK     In Medizinlehrbüchern stehen Dinge die man nur noch als Hanebüchen bezeichnen kann, z.B. mögl. Krebsindikationen MIT Lösungsschema

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705312375524691969

     

    #DAK Mein         #Arzt       hat Cholesterin von 300 u keine Ahnung wie er das ändern könnte - ich könnte es ihm erklären, er würde es nicht verstehen

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705311613277048832

     

     

    #DAK Ich bin nicht freiwillig krankenversichert - ich bin es nur, weil dieser Staat es mir aufgezwungen hat!

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/705311042709155840

     

    Risperdal Lawsuit in Montana Ends in $5.9 Million Settlement, Bernstein Liebhard LLP Report

     

    http://www.prnewswire.com/news-releases/risperdal-lawsuit-in-montana-ends-in-59-million-settlement-bernstein-liebhard-llp-reports-249293521.html

     

    https://twitter.com/Risperdallawsui/status/704292612648218627

     

    Hierzulande muß man sich vorsehen  -  denn wenn es so viel Geld zu verdienen gibt, brechen alle Dämme wie geistig behindert kann man den sein?

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/703932878300848128

     

    Damit diese Leute ihr Spielchen nicht nochmal treiben können habe ich schon mit der Pressestelle der Staatsanwaltschaft Saarbrücken gesprochen

     

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/703932401483956225

     

    Mutation is random, selection is not, but locally - due to a permanent change in the universe which enables phases of existence

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/7039