Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Navigation


    In welchen Deutschland und Europa leben wir denn?

    Ich bin entsetzt darüber, dass es Hierzulande unmöglich scheint, die Leute zu bilden, der Widerstand gegen authentische Bildung und Zulassung der Öffnung der Talente ist ungebrochen, ich habe ernsthafte Zweifel, ob das politische Europa und vor allem Deutschland jemals dem viel beschworenen "Mittelalter" entkommen ist!

    Eine AfD Abgeordnete Jeanette Ihme welche Flüchtlingen den Tod wünscht und als Primaten bezeichnet ist politisch untragbar!

    Die Afd müsste wissen, dass eine Jeanette Ihme mit einer solchen Geisteshaltung nicht in unsere Gesellschaftsordnung passt.

     

    Der Fall der Jeanette Ihme zeigt deutlich, dass es wenig Sinn macht, dem Juristen hinterherzuschicken, es liegt am Bildungssystem! 

    Vielmehr sollte dem durch die Öffnung des Bildungssystems für die Geistes- und Naturwissenschaften und in der Art wie wir Kinder, Schüler und Studenten behandeln Vorschub geleistet werden.

    In unserem Land sollten Kinder und Familien eine stärkere Stellung haben!

    Flüchtlinge müssen gerettet werden? Ja, sicherlich, nur vor wem oder was, oder wie macht man das? Aufhebung der Polarisierung? Unnötiger Ressourcen-Hunger? Doch wo sind Alternativen?




    IT - Energy Cluster as Compound

    Mind Anarcho Capital zur Befreiung des Geistes für die Forschung

    Why are neutrons not purely fermionic?

    Why phasing out of nuclear fission is enabling information technology and the energy sector