Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Anzeige des Vorstand WOGE Saar - illegale Machenschaften der SHS Strukturholding Saar GmbH - Untersuchungshaft: Revision

    Sehr geehrter Herr Schuck,

    die WOGE Saar schuldet mir über 4000,- Euro aus einem Prozeß beim Amtsgericht Saarbrücken.

    Zudem kommen zu leistende Zahlungen aufgrund von Straftatsdelikten und Körperverletzung durch Dritte im Auftrag der Woge Saar, Delikte die zur Anzeige gebracht sind umfassen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Gesetzesbruch durch Vorteilnahme über eine Amtsperson, Betrug bei Vertragsgestaltungen, Verletzung gesetzlicher Normen bezüglich Lärmschutz, Trennung der Warmwasseraufbereitung, gesundheitliche Risiken durch

    teilweise erhebliche bauliche Mängel, Erpressungsversuche sowie Einlassungen zu Aussagen über Zusatzdienste die nicht den Tatsachen entsprechen und einige weitere mehr.

    Meine hinterlegte Kaution steht mir im übrigen im vollen Umfang zu, da es keine Basis für eventuelle Verrechnungen gibt.

    Ich habe den Vorstand der WOGE Saar bei der Staatsanwaltschaft Saarbrücken angezeigt und werde auch illegale Machenschaften der SHS Strukturholding Saar GmbH in diesem Zusammenhang zu Tage bringen.

    Sie sind in Untersuchungshaft zu nehmen und ich rate ihnen dringend die Wahrheit zu sagen, denn ich kenne diese sehr genau und kann meine Ausführungen, die hier aus ermittlungstaktischen Gründen unvollständig bleiben müssen, genau belegen.

    Guten Tag

    Oliver Thewalt