Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Anzeige gegen Richterin am Amtsgericht Saarbrücken Claudia Reichel-Scherer: Revision

    Ich, Oliver Thewalt, 1 Vorsitzender des Neogrid e.V., unabhängiger Forscher in der theoretischen Physik und Quantenbiologie, beschuldige die Richterin am Amtsgericht Saarbrücken, Claudia Reichel-Scherer, sich nicht an die Normen und den Geist der Zivilgesetzgebung (BGB) zu halten, und sich parteiisch von der WOGE Saar und der Landesregierung des Saarlandes für Privilegien missbrauchen zu lassen.

     

    Diese Frau ist für ihre Aufgabe als Richterin am Amtsgericht disqualifiziert. Ich fordere Berufsverbot sowie eine Anklage vor einem Strafgerichtsprozess. 

    Der Vorstand der WOGE Saar wurde bei der Staatsanwaltschaft Saarbrücken angezeigt:

     

    hiermit zeige ich den Vorstand der WOGE Saar, Balthasar-Goldstein-Straße
    66131 Saarbrücken, Vertreten durch Rita Gindorf Wager und Bernd Therre,

    wegen Versuchs der unsachgemäßen Beeinflussung über unwahre Sachverhalte sowie Dienste Dritter an.

    Dabei handelt es sich um den Versuch, mich als Mieter durch Zusendung von Briefen und ähnlichem mit falschen Sachverhalten unter Druck zu setzen.

    Hinzu kommen Vorfälle, welche auf meinem Blog dargestellt sind, und welche ich noch weiter ausführen werde.

    Ein Reizdarmsyndrom bleibt ein Reizdarmsyndrom und nichts anderes

    http://hixgrid.de/blog/view/67514/ein-reizdarmsyndrom-bleibt-ein-reizdarmsyndrom-und-nichts-anderes