Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research | Energy Consulting | Creation of Hydrogen ATOM in the Higgs Field >> Vote for Nobel Prize

    Dienstanweisung des Bundesministeriums für Verbraucherschutz und Justiz für das Jobcenter Saarbrücken

     Dienstanweisung des Bundesministeriums für Verbraucherschutz und Justiz:

     

    Bitte den Film „Vaxxed“ des Gastroenterologen Dr Andrew Wakefield kopieren und

    allen Mitarbeitern, Familienangehörigen und Menschen sowie deren sozialen Umgebung zugänglich machen.

    Literaturempfehlung zur weiteren Aufklärung der Hintergründe:

    David Icke: „Unendliche Liebe – Alles andere ist Illusion“ Mosquito Verlag, 2010,

    auch im Internet als PDF erhältlich.

    Dr. med. Wolfgang Lutz: „Leben ohne Brot - die wissenschaftlichen Grundlagen einer kohlenhydratarmen Ernährung“

     

    Empfehlung: Dr Michio Kaku: “America has a secret weapon” à H1B Visa

    “90 % of PH D Candidates are foreign born”.

    Warum wohl und was sagt uns das?

     

    Ein Report welcher dem britischen Innenministerium (ca. 1990) für das Parlament zugespielt wurde, der von Kindesmissbrauch durch das House of Lords bzw. Commons handelt, tauchte dort nie auf!

     

    Bitte Recherchieren: Rotterham and sexual abuse!

    Wer war verwickelt?

    Na wer wohl?

    (!)

    Literatur Empfehlungen:

    Michael Hammer, Business back to Basics

    Edward de Bono: Laterales Denken

    Wilson, E. O.: Consilience – The Unity of Knowledge

     

     

     

    PS: Worum geht es eigentlich?

    lest aufmerksam was da geschrieben steht und empfohlen wird,

    denn eines ist sicher, wenn wir uns darüber  streiten, denn dann

    gewinnt nur „einer“, na „ wer“ wohl und wer hat‘ s erfunden?

    Genau deswegen sollten wir uns ansehen, wie die FED eine leichte Inflation über Loan Debts steuert.

    Die EZB und die FED, oder warum sollten wir Offenmarktpolitik nicht mit dem Erwerb von Staatsanleihen durch Notenbanken koppeln sollten?

    Renditen, Zinsen, Aktienmärkte …. SubPrimeKrise? Junk Bonds?

    Das nächste Kapitel handelt von Steuergeldern, Steuerlenkung und Steuerbetrug durch z.B. die CDC, und wer noch? Und dann haben wir noch diese unsägliche Verbindung zwischen dem Bildungssystem und dem um was er hier geht, alles andere soll nur ablenken.

     

    Wenn wir in einer Demokratie leben, und sich diese nicht als Bildungsdiktatur entpuppen sollte,

    dann geht doch die „Macht“ vom Volke aus, und das sind doch immer noch wir alle, oder?

     

    In Frankreich, so wurde mir berichtet, fängt die Regierung schon an, die Kinder der Leute und Eltern im Kindergarten und der Schule, wohin sie durch die Gendarmerie gezwungen werden, in Mehrfach Impfungen zu drängen, und was das bedeuten kann, darüber schweigt man sich aus, und warum man das macht, da sollten wir mal genauer hinhören, denn Pro und Kontra gibt uns da keine Auskunft, erst das Verständnis der Dinge bringt da „Licht“ ins Dunkle.

     

    „Ich denke, wir alle haben eine leise Stimme in uns, die uns führt, … wenn wir nur all den Lärm und das Chaos aus unserem Leben beseitigen und dieser Stimme zuhören, wird sie uns sagen, wie wir uns richtig verhalten.“

     

    Christopher Reeve