Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Anzeige gegen Rainmar Gnaehrich ObraSafe GmbH St Ingbert und Erfüllungsgehilfen sowie Jörn Thewalt Saarbrücken

     

    Staatsanwaltschaft Saarbrücken
    Zähringerstraße 12
    66119 Saarbrücken

     

    Abs. Neogrid e.V. Oliver Thewalt Parallelstr. 5 66113 Saarbrücken

     

     

    03. August 2017

     

    Ich, Oliver Thewalt, geb. 05.09.1965 in Saarbrücken, 1. Vorsitzender des Neogrid e.V. wohnhaft Parallel Str. 5, 66113 Saarbrücken, unabhängiger Forscher in der theoretischen Physik und Quantenbiologie, zeige Herrn Rainmar Gnaehrich, geb. 07 Januar 1947, wohnhaft Annastraße 38, 66386 St. Ingbert wegen folgender Delikte an:

    Delikte sind u.a. Freiheitsberaubung, Folter, Medizinischer Missbrauch, bewusstes Verbreiten falscher Gerüchte und Atteste mit schwerwiegenden Folgen für den Betroffenen, Verstoß gegen das Telekommunikationsgesetz (Abhören von Telefonaten im Hause Annastr. 38, 66386 St. Ingbert, z.B. Telefonate von Oliver Thewalt mit seinem Vater Bernd Thewalt, Kobenhüttenweg 37 bzw. damals auch bei der Firma Thewalt, Am Kieselhumes 33, 66123 Saarbrücken, vor allem in den 80er Jahren (Beweismittel: Herr Rainmar Gnaehrich nahm selber Bezug auf Inhalte der Telefonate, deutete deren Inhalt um und versuchte mich damit auch noch aufzuwiegeln)), Versuch der Einrede falscher Tatsachen, Vernichtung von Teilen meines Eigentums und einige weitere mehr.

    Ich beantrage die Herausgabe möglicher noch vorhandener Daten von den Kinderärzten Kremmer-Dahmen und des Rot Kreuz Krankenhauses in Saarbrücken.

    Die Befragung meinee Mutter Marie-Therese Gnaehrich, geb. Becker, geschieden Thewalt, geb. 14.10.1939 in Mannheim, wohnhaft ebenfalls Annastr. 38, 66386 St.Ingbert kann näher darüber Auskunft geben, auch über Gaben von Antibiotika (z.B. Penicillin) in der frühen Kindheit, welche im konkreten Verdacht stehen, durch die Zerstörung eines Mikroorganismus in der frühen Kindheit im Darm einen autistischen Imprint zu erzeugen, sowie Verdauungsschwierigkeiten, Beeinträchtigung des lymphatischen Systems und eine Immun Antwort.

    Ich mache darauf aufmerksam, dass Herr Rainmar Gnaehrich dieselbe Straftat nochmal im März 2016 plante, als er beim Rechtsanwalt Wolfgang Becker, Kaninchenberg 16, 66123 Saarbrücken anrief.

    Dies und ein Reizdarmsyndrom sind jedoch etwas gänzlich anderes:

    Ärzte sollen Patienten mit Reizdarmsyndrom individuell behandeln

    http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Aerzte-sollen-Patienten-mit-Reizdarmsyndrom-individuell-behandeln-id42055141.html

    Irritable Bowel Syndrom


    Stomaching the change to our understanding of IBS

    http://www.newcastle.edu.au/newsroom/featured-news/stomaching-the-change-to-our-understanding-of-ibs

    Ich hatte meinen Eltern bis vor kurzem immer Hinweise gegeben diese Sache Familien intern zu klären. Doch ausser Abschottung war nichts passiert. Den Film „Vaxxed“ hatte ich empfohlen, und auch einen Besuch der Kinderärzte Kremmer-Dahmen wegen den Daten.


    Einführung über den signifikanten Zusammenhang zwischen einer MMR-Impfung in der frühen Kindheit und Autismus

    http://hixgrid.de/blog/view/67688/einfuhrung-uber-den-signifikanten-zusammenhang-zwischen-einer-mmr-impfung-in-der-fruhen-kindheit-und-autismus

     

    Press Release: Link between the immune system and the brain - neuro-immune connections

    http://hixgrid.de/blog/view/67661/press-release-link-between-the-immune-system-and-the-brain-neuro-immune-connections


    Ich verweise auf die E-Mail Kommunikation (Absender: thewalt@neogrid.de bzw. science@hixgrid.de) und Telefonate zwischen mir, Oliver Thewalt und den Staatsanwälten Frau K. Angele und Herrn Dominik Degel. Es wurde mir mündlich zugesagt, dass diese Kommunikation an die oder den bearbeitenden Staatsanwalt weitergeleitet wird.

     


    Oliver Thewalt, geb. 05 09. 1965 Saarbrücken, wohnhaft Parallel Str. 5 66113 Saarbrücken,
    1. Vorsitzender des gemeinnützigen Neogrid e.V. Saarbrücken, Forscher im Bereich theoretische Physik und Quantenbiologie (hixgrid.de).

     

     

    Saarbrücken, 03.08.2017
    ----------------------------------  -----------------------
    Ort, Datum                               Oliver Thewalt

     

    Appendix

     

    Die Anzeige gegen Jörn Thewalt Saarbrücken/Lausanne Schweiz wegen Körperverletzung gegen einen Schutzbefohlenen mit Absicht des quasi und Rufmorders und Versuchs des aktiven Führens in den Suizid habe ich aus Ermittlungstaktischen Gründen noch nicht veröffentlicht, jedoch liegt diese der Staatsanwaltschaft Saarbrücken vor und wurde europaweit unabhängigen Organisationen aus dem Bereich des investigativen Journalismus zugespielt.