Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research | Energy Consulting | Creation of Hydrogen ATOM in the Higgs Field >> Vote for Nobel Prize

    Giulia Enders - Darm mit Charme

    https://www.amazon.de/Darm-mit-Charme-untersch%C3%A4tztes-aktualisierte/dp/3550081847

    Sehr schönes Buch, erfrischend, humorvoll und eingebend mit viel Esprit geschrieben von Giulia Enders, illustriert von Ihrer Schwester.

     

    Sehr empfehlenswert. Komplexe Zusammenhänge verständnisvoll beschrieben. Sehr hilfreich in vielen Lebenslagen.

     

    Oliver Thewalt

     

    als Quanten- und Systembiologe füge ich hinzu, dass die Human Medizin sich leider mal wieder irrt.

     

    Ich sagte schon, dass Krankheiten vom Harvard Medical, der Johns Hopkins, der CDC und ihrem Gefolge erfunden wurden. In der Natur gibt es keine "Krankheiten sondern Antworten, zb eine Immunantwort über Informationen (Quorum Sensing) und Mikroorganismen (Bet Hedging). Bei einer Auto Immunantwort oder einer Host Cell Revolution (was man als Krebs erfand, diese Beobachtung ist keine Krankheit) ist die Antwort gebrochen, aus zB soziologischen Gründen, den Lebens- und Ernährungsbedingungen (zB geht Beute in unser Virome ein).

     

    Positiv hervorzuheben ist die Erwähnung der Studie über die Massai Krieger welche mal wieder die Human Medizin wiederlegt hat. Herrlich zu lesen wie man glaubte, dass der Cholesterin Spiegel der Krieger etwas mit einem Stoff zu tun haben könnte. Die Massai Krieger in Afrika hatten eine andere Lebensweise. Ich wusste sofort, dass man da keinen Stoff finden kann.

    Es gab eine Studie aus Russland über Fastenkuren welche von speziell vorbereiteten Kliniken dort auch für West Patienten, zB. Banker welche unter den Arbeitsbedingungen leiden, angeboten wurde. Dies Studie wurde von der West Pharma dann erst mal blockiert. Dies hat vielen Leuten wirklich geholfen.

     

    Einige Irrtümer der Human Medizin welche hier erwähnt wurden muss ich als Wissenschaftler leider erwähnen.

     

    Zb. die These, die Amygdala wäre das "Angstzentrum". Dies ist falsch. Es ist die Freund Feind (Er) Kennung. Dies ist ein wesentlicher Unterschied. Wir leben in der Natur im ständigen Wandel.

     

    Es gibt keine Laktose Intoleranz. Ich erkläre auf Anfrage was diese Beobachtung auslöst.