Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Latest comments


    Curriculum Vitae

    Curriculum Vitae
     
    Diese Arbeitswelt ist zu einer Religion geworden in der brutale und sinnlose Schlachten geschlagen werden und alles was einen Sinn machen würde ausgemerzt wird, gnadenlos!
     
    Deswegen sage ich euch, wir brauchen nicht so viel davon, eher angemessen, es kommt wie in der Natur auf die Verhältnisse an und den Geist einhauchenden Spirit dabei, denn wenn der verkommt und sich die weltliche Macht nicht mehr vor der geistigen Führung verneigt, Führung im Sinne von Guidance, dann entartet das Land zu einer Mörder- und Schlangengrube, es begräbt elendig seine Schätze, seine Kinder und Jungen. Es laufen nur noch angestiftete Untote herum, grau, pal und schneeweiß grausam wie der "Weiße Engel".
     
    In Europa wird Totengräberarbeit hoch und geniale Arbeit wie Energie-, Dark Matter oder Krebsforschung niedrig bewertet. Das ist das Problem, ein kulturelles Problem wegen fehlender kultureller Identität und Annahme des Kampfes mit und gegen die Natur.
     
    Ich sage euch, ihr seit nicht glücklich damit, je mehr weltlichen Reichtum ihr anhäuft desto unglücklicher und verbohrter werdet ihr, zwingt alles in ein kaputtes gebrochenes verschultes System, speit alle Talente aus und lasst sie jämmerlich verkümmern, sperrt Mensch und Tier ein, sie verelenden.
     
    Deswegen lege ich euch nahe, euren religiösen Wahn und die Irrlehren vom glücklichmachenden oder Sicherheit gebenden weltlichen Reichtum über die Ressourcen und Bodenschätze anderer Kulturen aufzulockern und natürliche Forschung und Lebensweisen wieder zuzulassen, Forschung in offene Architekturen und eine Lebensweise die nicht nach dem Unerreichbaren Glück strebt sondern eher Unglück vermeidet, denn das ist das was man tun kann, sonst nichts!
     
    Mehr ist nicht besser und Arbeitssucht ist eine Ausweichstrategie für etwas das im Inneren verloren gegangen ist!
     
    Der Begriff der Quanten Threshold und der Verhältnisse der Stoffe zeigen euch den Weg.
     
    Oliver Thewalt