Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Latest comments


    Unsere Zukunft wird fantastisch - wir lassen es einfach zu - Änderung der Promotionsordnung für Talente

      Oliver Thewalt
      By Oliver Thewalt

      0/5 stars (0 votes)

      Unsere Zukunft wird fantastisch - wir lassen es einfach zu! | Änderung der Promotionsordnung für Talente
       
      Sehr geehrte Damen und Herren,
       
      immer mehr PhD Anwärter wollen bei mir (an meinem Lehrstuhl) ihre Dissertation verfassen. Gerade hat sich jemand aus Turin gemeldet, dessen Koordinatoren das Thema unterschätzen oder nicht verstehen wollen, es liegt jedoch im Kern der gegenwärtigen und zukünftigen Forschung und dessen Technologie Transfer.
       
      Was das für Arbeitsplätze, Einkommen und Wohlstand bedeutet, können Sie sich vorstellen.
       
      Die Studenten kommen aus allen Fachbereichen der Naturwissenschaften, auch aus der Mikrobiologie sowie der Nanobiophotonics.
       
      Hier in einem konkreteren Fall geht es um einen PhD Studenten im Fachbereich Mathematik an der Universität von Turin um topologische Phasen und deren
       
      Verbindungen zur Quantenphysik und den States of Matter. Genau dieses Thema hatte ich aufbereitet, noch vor der Vergabe des Nobelpreises in 2016
       
       
       
      Detailliertere Forschungsergebnisse liegen bereits in Kooperation mit anderen Physikern im Bereich Kernphysik wie z.B Michael Balmer, Montclair, vor.
       
      Was mich an einer besseren Ausarbeitung und Aufbereitung bisher gehindert hatte waren fehlende Fundings.
       
       
      Zudem beantrage ich eine Änderung der Promotionsordnung. Ich bin jetzt 52 Jahre alt und aufgrund eines gebrochenen Bildungssystems nicht in Verfügung einer ordentlichen Habilitation, auch da ich einen sozial schwachen Stand (die Mutter von Leonardo Da Vinci war eine Halb-Waise) habe und mich ständig um finanzielle Angelegenheiten kümmern muss. Die Promotionsordnung sollte es Talenten erlauben, Dissertationen von PhD Candidates grundsätztlich betreuen und begutachten zu dürfen. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, werde ich auch Vorlesungen halten. Auf ein persönliches Gespräch mit jedem Lehrstuhlinhaber in den Fachbereichen freue ich mich sehr.
       
      Meine Alma Mata ist die European Business School, Schloß Reichartshausen. Mein Mentor in der established Academia ist der ehemalige Schüler des
       
      Nobelpreisträgers Richard Feynman (CalTech und Cornell University) Professor Jonathan vos Post.
       
      Dies ist Teil meiner Agenda: About Time Crystals - A Messenger Lecture http://hixgrid.de/blog/view/67773/about-time-crystals-a-messenger-lecture
       
      Ein Fernziel von mir ist, eines Tages eine eigene Schule mit Universitätsstatus aufzubauen, welche auf einem nicht hierarchischen Prinzip beruht
       
      und die Bildungsziele des New Education Fellowships (La Ligue Internationale de l'éducation nouvelle) umsetzt, in Lehre und Forschung.
       
      Hier geht es mehr um Akzeptanz im akademischen Bereich, Öffnung der Wirtschaft für neue Ansätze aus dem World View des Photonic Universe und Überwindung eines kalten politischen Klimas zur Öffnung des Bildungssystems für die Natur- und Geisteswissenschaften.
       
      Meine Tätigkeit besteht in der Öffunung des Bildungssystems für Talente, insbesondere die Öffnung der Natur- und Geisteswissenschaften
       
      für alle. Talente sind zu fördern, denn nicht die IT oder Energieindustrie hat deren Technologien ermöglicht, sondern die "Genies" aus den BRICS Staaten,
       
      Ost Europa, Russland, den Himalaya Staaten, Mittel- und Südamerika, Südost Asien oder Nordafrika.
       
      A Genius is not about IQ, intelligence is not about the brain, the brain is not about thinking - Genius is the Recovery of Childhood at will, I am intact and I don't give a damn ~Arthur Rimbaud
       
      Wenn die Leute erst mal verstanden haben, dass wir besser IT- und Energietechnologien ohne die IT Industrie hätten, dann haben wir eine Chance das Bildungssystem für die Forschung zu öffnen, und es aus rassistischer Forschung zu befreien! Photonische Devices und Screens ohne den Elektron Bezug werden nicht nur günstigere, sondern auch technisch bessere Technologie hervorbringen, die auch noch weniger giftig ist, und über überlegene Leistungsmerkmale verfügt.
       
      Dies bedeutet NICHT die Abschaffung der IT Industrie, sondern im Gegenteil, deren Befähigung durch die Befreiung des Geistes!
       
      Dasselbe gilt für alle Lebensbereiche, Kommunikaton (zB: Glasfaser, FTTH, FTTC), Architektur, Nahrung, Gesundheit oder die Art und Weise wie unsere Kinder aufwachsen.
       
      Die Nuclear Fission war nie für die Zivilnutzung gedacht, sondern für Nuclear Weapons Grade Material.
       
      Es gibt auf Quantenebene keinen programmierten Zelltod (Apoptosis). Unsere Beobachtung über sichtbares Licht zu wuchernden Tumoren, Malignomen täuschen über Ursächlichkeiten. Auf Quantenebene gibt es keine Ursache Wirkungs Ketten.
       
       
      Die erste Umsetzung des Nash Gleichgewichtes über das Bedingungslose Grundeinkommen wird die Forschung öffnen und die Wirtschaft erst ermöglichen!
       
      Mehr ist nicht besser!
       
      Die US Wissenschaft der Ivy League überführte Claude Shannons Informationstheorien in eine religiöse Auslegung des Intelligent Design durch AI.
       
      Medien, Wissenschaftler, Lehrstuhlinhaber, Parlamentarier tun ihren Job nicht!
       
      Der Geist der Gesetze und dessen Auslegung durch uns alle, nicht durch die richterliche Auslegung ist maßgebend!
       
      Es kann keine Demokratie durch Erzeugung von Nichtwählern geben.
       
      Die EU hat versagt, die SubPrime Krise und deren tatsächliche Ursachen wurden als Warnsignal nicht korrekt gedeutet.
       
      Alan Greenspan machte denselben Fehler nach den Ereignissen durch massive Leerverkäufe und Verlustrealisationen durch institutionelle Anleger am Schwarzen Montag im Oktober 1987: er ging nicht Ursachen der Problematik wie z.B. die Überschreibung des Geistes des Glass Steagall Actes durch Verbindungen zwischen Anlage- und Einlagegeschäft, zwischen Hypotheken und Debtmarkets, zwischen Geldschöpfung auf Seite der Notenbanken, der Offenmarktpolitik, staatlichen Schulden und Anleihemärkten sowie Privateinlagen und Bond/Equity Markets an, sondern setzte auf kurz- bis mittelfristige Gegenstrategien, welche genau zum Gegenteil führten, wie z.B. der SubPrime Krise. Was sind Colleteralized Debt Obligations? Was ist Junk Bond Stripping?
       
      Warum wurden die Nettoverschuldungsquoten der EU Staaten umgangen (EU-Konvergenzkriterien: Das jährliche Haushaltsdefizit darf nicht mehr als 3 % des Bruttoinlandsprodukts betragen)? Was ist ein Zins- und Währungs Swap? Was sind heterogene Volkswirtschaften?
       
      Warum sollen wir negative Zinsen auf Spareinlagen bezahlen? Warum werden EZB Tender nicht zur Förderung von Nichtbanken, insbesondere des Mittelstandes und Kleinunternehmer, Neugründungen oder Forschung eingesetzt, sondern einfach "geparkt"?
       
      Warum war Einstein kein (Universal)Genie? Leonardo da Vinci's Mutter war eine Halbwaise mit sozial schwacher Stellung?
       
      Warum haben wir in Deutschland kein FTTH (Fibre to the home)? Die DTAG ist ein Quasimonopolist. Die Behauptung, andere Anbieber würden deren Infrastruktur mitnutzen ist eine Schutzbehauptung, denn Deutschland und Europa ist im Begriff, sein Potential und technologische Vormachtstellung zu verlieren.
       
      Lohn Dumping kann keine Antwort mit Bestand sein!
       
      Die Solar(zellen)industie (Solar World und Co.) existiert praktisch nicht mehr in Deutschland!
       
      Die DTAG hat etwas geerbt was ihr nicht zusteht, unsere Kommunikation, unser Einfluss auf unser Geschick durch freien Informationsfluss, unsere Zukunft, unsere Gesundheit, die Zukunft unserer Kinder und Kindes Kinder!
       
      Uns steht jedoch Glasfaseranbindung und ein freies Internet für alle zu! Sowie bessere, günstigere Nahrung, Energie und Wohnen. Eine weniger giftige Umwelt, welche nichts mit dem natürlichen aber ständigen Wandel im Universum, welches keine Konstanten hat, zu tun hat, sondern mit einer engen Auslegung der natürlichen Bedingungen. Die Umgebung in welcher unsere Kinder aufwachsen entspricht nicht deren natürlichen Lebenbedingungen, deren Talente werden in Schulen und Universitäten förmlich zerstört. Eine hierarchische Bildungsauffassung ohne kulturelle Einbettung verschließt den Geist.
       
      Unsere Zukunft wird fantastisch - wir lassen es einfach zu!
       
      Weiterführende Lektüre:
       
      Prof Kaku: America has the worst education system known to science!
       
       
      Begründung des Bedingungslosen Grundeinkommens aus der Wirtschaftstheorie - Nash Equilibrium -Technologietransfer und Positiver Netto Effekt
       
       
      Initialinformationen zur Erneuerung der Energiewirtschaft in Deutschland
       
       
      Theoretical Physics for new energy - IT - Energy Cluster
       
       
      Mind Anarcho Capital - Phase Transition by research and mind technology transfer
       
       
      Inner infinity notion of existence in n-fractal dimensional transitions at horizons
       
       
      Consciousness, Computation and Understanding in Theoretical Physics by Maziar Esfahanian, submitted to Professor Oliver Thewalt
       
       
      Cancer Research by Systems and Quantum Biology
       
      There is no cancer as such, the approach to treat cancer as a disease is not very helpful: what is missing is it to understand that there are mind and environment induced "quasi inflammatory" meta static states on quantum level ..... ~Quantum Biology
       
       
      Space Weather - Solar Activity - LAI Coupling - Earthquakes - Coronal Mass Ejection and nuclear physics
       
       
      A Global Trading System based on Trust and self balancing
       
       
      Informationsinitiative im Auftrag des Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz und Wirtschaftsministerium des Saarlandes
       
       
      Note about imaginary negative mass
       
       
      Yours
       
      Oliver Thewalt
       
      Talent enables education
       
      Energy Consultant
       
      Theoretical Physics | Quantum Biology
       
      Media Relation:
       
      Facebook
       
       
       
       
      Twitter
       
       
      @Neogrid
       
       
      @Hixgrid
       
       
      Neogrid e.V.
       
       
      eMail: science (AT) hixgrid (dot) de
       
      edv (AT) neogrid (dot) de
       
       
       
      Phone: Germany ++49 - 681 - 9331 - 86 - 91
       
       
       
      LinkedIn