Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Latest comments


    Mind Anarcho Capital zur Befreiung des Geistes für die Forschung

    Sehr geehrter Herr ***,


    mein Kollege Georg Drakenberg (Athen) und ich sind Leute, welche die üblichen Nobel Preisträger um Längen schlagen, und das fast blind, es fliest einfach aus uns heraus. Zumal ein Nobel Preis eher was mit Politik und deren direktes Technologiebedürfnis zu tun hat, sprich militärische, nachrichtendienstliche und wirtschaftliche Interessen gehen vor, vor allen und allem anderen, vor Studenten oder Bürgern, anderen Kulturen oder unsere Nahrung, Gesundheit, Kommunikation oder Transport, was  auch immer.


    Are there Gravitational Waves?


    Guest Post by Georg Drakenberg

    http://hixgrid.de/blog/view/39417/are-there-gravitational-waves

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=897331060385517&set=a.100837420034889.902.100003258932136&type=3&theater


    Sie sehen mich als Idealisten?


    Diese Beobachtung täuscht, dies dient der Balance, nur so ist man in der Lage diesen fürchterlichen Abwehrkampf gegen faschistische Täter zu führen, das ist es was es tut, sonst wäre das nicht notwendig.

    Braver than any man: Revealed for the first time, the awe-inspiring courage of two British sisters who waged a one-family war on the Nazis - and were left with emotional scars that never healed

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2318572/SOE-agents-Didi-Nearne-Revealed-time-awe-inspiring-courage-British-sisters-waged-family-war-Nazis--left-emotional-scars-healed.html

    Intelligenz ist eine Erfindung des Harvard Medical und J Edgar Hoover's FBI zur politischen Selektion: dann muß man nicht zugeben, dass man diese Leute einfach nur elendig gequält hat, denn ein Genie ist ein Talent welches in der Kindheit von einer Ideologie stark betroffen war, z.B. dem Faschismus.


    Mit der Situation für Studenten, Bürger, Forscher und den Märkten hat die Landesregierung sowie die Bundesregierung und auch das Wirtschaftsministerium hat das sehr wohl was zu tun.

    Wenn Sie sich an Ihre eigenen Prämissen halten, dann müssen Sie jetzt handeln und nicht schweigen. Denn Nicht-Handeln ist in solchen Fällen dasselbe, sogar noch schlimmer, erst dadurch wird der Faschismus perfekt, man habe damit nichts zu tun (Geschwister Scholl werden jedoch hochgepriesen), es wäre nicht so, nein, wir haben damit gar nichts zu tun, der Rechtsstaat und die Demokratie würde das ja nicht zulassen, das ist Unsinn, so wie die meisten Papers bei Cornell (arXiv).


    Ich hatte übrigens von Forschungsgeldern gesprochen, nicht Schweigegelder! Ihr Schritt war zudem schon einer zu weit, die Engineering Phase kommt erst nach der eigentlichen Forschung, mit experimenteller Evidenz, dann der Technologie Transfer, doch dazu muß man den Geist befreien!


    Dazu dient das in erster Linie, deswegen das Konzept des Mind Anarcho Capital, entwickelt von Georg Drakenberg als Anarcho Capital, das Konzept habe ich dann erweitert, denn das ist die Zukunft, nicht staatlich gebundene Forschung.


    http://hixgrid.de/blog/view/66251/mind-anarcho-capital-phase-transition-by-research-and-mind-technology-transfer


    Aus einem Abwehrkampf der auch durch negative Einflüsse geprägt ist, darum brauchen wir nicht herumzureden, alleine kann das nicht geschehen, der nächste Schritt besteht darin, dieses ungeheure Potential ins "Positive" zu überführen, und genau das ist nur dadurch möglich, nicht durch Fussfesseln à la Maas, sondern genau das Gegenteil!


    Deswegen, schauen Sie sich nochmal diesen Trailer an

    Maria Salomea Skłodowska

    https://www.youtube.com/watch?v=q1gYCi8dogo

    und sagen Sie mir, dass Sie davon nicht begeistert sind, denn genau so kann und wird es funktionieren!


    Welches Weltbild wollen Sie vertreten, das Maas'sche oder ein anderes? Wie kann denn so ein Jurist Chef des Ministeriums werden?


    Was haben denn engstirnige Juristen da zu suchen?


    Diese Leute richten Europa hin, und das haben sie getan, und es passiert.


    Bin ich ein Idealist? Nein, ich sehe die "Realität" klar und nüchtern, doch mir reiner Analytik, so klar und nüchtern sie erscheinen mag, kann der Verstand nicht befreit werden um diese Dinge zu leisten. Denn die Natur ist mit reiner Analytik nicht erfassbar.


    If at first a theory does not sound absurd, then there is no hope for it!


    Nach Ihrer Definition bin ich ein Realist, ein Optimist und ein Patriot, wie Alan Turing das war. Er hat es geleistet, niemand anderes.


    Ohne ihn wäre kein D-Day, höchstens ein Disaster Day.


    Nur die UK Regierung hat diesen Sachverhalt genau umgedreht.


    https://twitter.com/Neogrid/status/872641029391908866


    https://twitter.com/Neogrid/status/872641354362474496

    Dasselbe ist hier auch passiert, hier und heute und jetzt, sonst nirgendwo, in der Realität, genau hier, glasklar.

    Die Phasentransition wird uns noch eine Weile beschäftigen, und die Fertigung, den Energiebezug, die IT und alles was dazu gehört

    revolutionieren:


    https://www.nobelprize.org/nobel_prizes/physics/laureates/2016/press.html


    https://www.nobelprize.org/nobel_prizes/physics/laureates/2016/advanced-physicsprize2016.pdf


    Genau davon sprach ich damals mit Ihnen, bevor ich davon wusste, von diesem Nobelpreis.


    Die Realität ist da, ich blende sie nicht aus, jedoch unsere Regierungen. Ersparen Sie uns den Nachweis,

    das wird leicht sein, doch zu nichts führen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Thewalt


    Theoretical Physics | Quantum Biology

    Talent enables education


    Sehr geehrter Herr ***,

    eventuell ist es leichter hier anzufangen, mit einer kleinen Zusammenfassung

    für Studenten und CEOs.

    FTL World View by a Quantum Threshold

    http://hixgrid.de/blog/view/63753/ftl-world-view-by-a-quantum-threshold

    Wenn Sie es aus meiner Historie betrachte, werden Sie erkennen können, das alles wie ein Glasperlenspiel

    sich Kristallklar zusammenfügt, Dinge die ich schon sehr früh gesagt habe wurde später entweder durch die

    Established Science bestätigt, sei es auch nur eine Widerlegung einer bis dahin anerkannten Theorie oder die

    Bestätigung einer Voraussage, oder ich lieferte die entsprechende Ausarbeitung dann nach,

    die Verzögerung dazwischen war lediglich durch Widerstände der Established Science begründet,

    doch als ich 2012 damit begonnen habe an der FB Wall von Prof Jonathan vos Post das bisherige Weltbild über Schwarze Löcher und allem was dazugehört zu revolutionieren, fingen zumindest inhaltlich die Dämme an zu brechen, denn vos Post hatte es erkannt, es war absolut seiner Zeit weit voraus, schon da ich es einfach aus meine Kopf herunterschrieb, quasi blind, und genau das sagte er auch, "just out of my mind" ... was es bremste war nur die Tatsache dass das vier zu schnell ging für alle anderen, außer Georg, und ich erst mal die richtigen Worte aus der alten Dirac oder Einstein Weltsicht finden musste, damit die Leute es auch nachvollziehen konnten.

    Prof Jonathan vos Post kommt aus einer alteingesessenen Akademiker Familie in Kalifornien, er kannte viele Nobel Preisträger und auch Schriftsteller für die schon sein Vater verlegte oder als Redakteur tätig war als Jugendlicher, die meisten Nobel Preis Träger aus der Gegend, und das sind sehr viele, kennt er persönlich, er hat einen Überblick über diese Theorien und Szene wie kaum ein anderer, war auch u.a. bei  Rockwell für die NASA Voyager Mission tätig, hatte für Boeing und andere gearbeitet, er konnte es beurteilen, er kannte Wheeler, oder Frank Wilczek uvam.


    Time Crystals, siehe Kommentare

    https://www.facebook.com/oliver.thewalt/posts/10154659232421473


    The verification of light not bending is Shadows

    http://hixgrid.de/blog/view/67722/the-verification-of-light-not-bending-is-shadows

    Mass is the same as energy - mass is a unique imprint of an energy folding and bonding in a phase transition within space topology. ~ Oliver Thewalt

    What is mass in view to energy - The Problem with the conservation of energy on a universal scale

    http://hixgrid.de/blog/view/66587/what-is-mass-in-view-to-energy-the-problem-with-the-conservation-of-energy-on-a-universal-scale


    Note about imaginary negative mass in a beyond Dirac world view – seen from higgs string vacua foldings - BH identity to electron nuclear shell model

    https://www.linkedin.com/pulse/note-imaginary-negative-mass-beyond-dirac-world-view-seen-thewalt


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology

    Talent enables education

     

    Anhang:

    Évariste Galois ist nicht gescheitert, die französische Republik ist gescheitert! #Uminterpretation http://www.galois-group.net/galois.pdf

    Évariste Galois: Analyse algébrique. Démonstration d’un théorème sur les fractions continues périodiques,1828–1829 http://www.numdam.org/article/AMPA_1828-1829__19__294_0.pdf

    Évariste Galois war Mathematiker, er kämpfte im 19. Jahrhundert für eine Republik in Frankreich -

    eine Republik der Vielseitigkeit durch Befreiung des Geistes, Freiraum für Mikrostrukturen!

    Zitat: http://www.galois-group.net/galois.pdf
    Bell, der sich wohl hauptsachlich auf Dupuys Arbeit st ¨ utzt, geht soweit zu sagen, ¨
    was sich wohl kaum aus Dupuys Worten schließen lasst, dass der Ort ein düsterer ¨
    Schrecken gewesen sei. Der Ort habe ausgesehen wie ein Gefangnis und sei es auch ¨
    gewesen. 

    "Der typische Tagesablauf und die Lebensumstande, die Galois am Louis-le-Grand ¨
    erwarteten, unterschieden sich erheblich von einer modernen europäischen Schule, ¨
    also auch dem modernen Louis-le-Grand, zu Beginn des 21. Jahrhunderts:10
    Bereits um 5.30 Uhr wurden die Schuler mit dem Läuten einer Glocke in den ¨
    unbeheizten Schlafraumen geweckt. Im Hof, am einzigen Brunnen der Schule, mus- ¨
    sten sie sich waschen und anschließend schweigend ihre Schuluniformen anziehen.
    Nach einem gemeinsamen Gebet gingen sie unverzuglich in ihre Klassenzimmer, wo ¨
    schon vor dem Fruhstück Unterricht statt fand. Dort hatten sie weder Schreibtis ¨ che
    noch Stuhle, sondern mussten sich auf den Stufen niederhocken, B ¨ ucher und Hefte ¨
    in ihrem Schoß. In der dunklen Jahreszeit sorgte eine Kerze fur jeweils zwei Schüler 
    für die Beleuchtung. Durch die Klassenzimmer liefen Ratten und manchmal wurde
    auch ein Schüler von ihnen gebissen. Die Lehrer thronten an ihrem Lehrer ¨ pult auf einem
    hohen Podest, von wo aus sie eine optimale Ubersicht auf das Geschehen in der ¨
    Klasse hatten. Beheizt wurden die Klassenzimmer mit großen Ofen, die mehr Rauch ¨
    als Warme abgaben. 
    Gegen 7.30 Uhr gab es dann endlich etwas zu essen: Ein klägliches Frühstück, 
    wie die sprichwörtliche Gefängniskost: Wasser und Brot. Auch beim Frühstücken ¨
    musste Schweigen gewahrt werden. Niemand durfte Brot einstecken, um es später zu essen. Die Pariser Mittelklasse trank im Vergleich dazu Milchkaffee zum Frühstück, ¨
    und die Reichen sogar heiße Schokolade oder Tee.

    Die zugrundeliegende Idee des spartanischen Fruhstücks im Louis-le war wohl, dass eine strenge Diät einen starken Charakter schaffen sollte.  " Zitat Ende


    Und genau diese Behauptung ist falsch: es verhält sich vielmehr umgekehrt, dass eine solche grausam spartanische Erziehung mit diese "Bildungsidealen" Angst einflössen und die Schüler zu folgsamen, abgerichteten Untertanen einer degenerierte grausam folternden Oberschicht machen soll, die ihre paranoide Pläne  benötigen um an die Ressourcen anderer, weit überlegene Kulturen über militärische Übermacht zu gelangen - und genau diese erlangen sie durch die künstliche Heranzüchtung der "Genies" (Nachrichten- und Militärtechnologie, Computer- und Energietechnologie etc.).

    Galois did know about fractal dimensions, zooming in the border of England.

    Ein "Genie" ist ein Talent welches in der Kindheit von einer grausamen Ideologie und künstlichen Oberschicht gefoltert wurde.

    Idealismus ist die Liebe zur Natur als Abwehrkampf gegen eine grausame Ideologie oder degenerierte, künstliche Oberschicht.