Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Latest comments


    Zusammenhang SIV zu HIV, Polio Vaccine, SV40, Krebs, Recombinant DNA, Malaria Forschung

    Antwort auf die Royal Society und das American Journal of Epidemiology


    Falls noch Zweifel bestehen, ob Polio Vaccine im direkten Zusammenhang mit HIV steht, sei mal dahin gestellt, doch Hilary Koprowski hat entgegen seiner eigener Aussage mit Sicherheit Chimpanzee Tissue verwendet.

    Noch heute werden Polio und andere Vaccines mit Hilfe von Monkeys erzeugt, obwohl es über Recombinant DNA auch möglich wäre.


    Recombinant DNA
    Hilary Koprowski erntete Lebendgewebe von lebendig operierten Affen bei Bewusstsein nach kurzer Sedierung!

     

    Mit der Theorie, dass HIV durch Verzehr von Affenfleisch entstanden sei, kann was nicht stimmen, das tat man in Afrika dauernd, seit sehr langer Zeit.


    Reines Prey metabolizing geht hautpsächlich über unser Virome (Viren), ist eher unwahrscheinlich ohne Multikausalität. 

    Der Zusammenhang zwischen SIV und HIV ist jedoch eklatant.

    https://www.youtube.com/watch?v=nQH3TrtsI9w

    Als Erläuterung aus wissenschaftlicher Sicht dient dieser Artikel, der zeigt, wie ein Virus vom Tier auf den Menschen überspringt als eine Form der Anpassung: Cross-Species Transmission Adenovirus

    Cross-Species Transmission of a Novel Adenovirus Associated with a Fulminant Pneumonia Outbreak in a New World Monkey Colony
    http://journals.plos.org/plospathogens/article?id=10.1371/journal.ppat.1002155

    Fachfremde werden oft nicht ernst genommen, der wirkliche Fehler des Journalisten Edward Hooper (Hooper E. The river: a journey to the source of HIV and AIDS. New York, NY: Little, Brown & Company, 2000) bestand in Thematisierung eines direkten Zusammenhangs. Dieser muss nicht in exakt der von Hooper beschriebenen Form vorliegen, doch gewisse Zusammenhänge sind offensichtlich und sehr lehrreich.

    So oder so, Zusammenhänge sind da, Hilary Koprowski hat fast permanent gelogen oder beschönigt, sein Ergebnis hatte auch nicht das von ihm postulierte Ziel erreicht, ein sicheres Polio Vaccine zu entwickeln, das Vaccine war teilweise mit SV40 verseucht, löste Cancer aus, und hat auch nicht wie behauptet Poliomyelitis "erdadiziert".


     Chimpanzee tortured by Hilary Koprowski team  


    In der Natur gibt es keine Krankheiten als solche, die Variabilität der Erreger ist viel zu stark. Die Anpassungsfähigkeit wie für manche Afrikastämmige bei Malaria ist wesentlich wichtiger zur Lebenserhaltung und -qualität. Schon das Wort „eradiziert“ mutet aus einem falsch aufgefassten Naturverständnis. In der Natur kann der Mensch nichts „eradizieren“, oder ändern, Leute mit engen, gefährlichen Glaubenslehren versuchen das.

    http://hixgrid.de/blog/view/66534/warum-staaten-andersdenkende-unterdrucken-staatsterrorismus

    Malaria, so haben mir Afrika Stämmige berichtet, ist für Afrikaner aus betroffenen Gegenden nicht so gefährlich. Resistenz durch Gene silencing


    http://www.newswithviews.com/Nelson/kelleigh110.htm

    Jedoch können wir vor Hooper unseren Hut ziehen,denn indirekt ist es in jedem Fall korrekt, die Glaubwürdigkeit von Hilary Koprowski nähert sich asymptotisch der Null bei weiteren Nachforschungen.

    Der wahre Ursprung von AIDS/True Origin of AIDS http://hixgrid.de/videos/play/hixmin/37522/der-wahre-ursprung-von-aidstrue-origin-of-aids-english-sound-german-subtitle … basically correct!


    Der Stich des Anopheles Mosquitos wird durch natürliche Resistenzen weniger gefährlich Malaria - HIV kapselt sich übrigens ein!

    In der Wissenschaft werden natürliche Malariaresistenzen bei Afrikastämmigen arm behandelt, doch genau hier liegt das Potential.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Human_genetic_resistance_to_malaria

    Dieser Artikel stellt DDT noch als hilfreich dar, dabei war genau DDT und die Gründe dafür an der Misere beteiligt!


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4075043/

    Die Forderung der Eradizierung der Malaria Überträger bzw Erreger (z.b. Plasmodium Falciparum) kann man nur als eine Form des Extremismus oder Wahnsinns beschreiben, dies würde es noch verschlimmern, für die Afrikaner, nicht für die USA, doch auch dort, nur später (siehe SIV – HIV).


    Bill Gates Vaccination Trial

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4075043/


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1794687/

    Die Verbreitung und die Lebensbedingungen für den Anopheles Mosquito sowie die Struktur der Landschaft sind wesentlich bedeutendere Faktoren im Zurückdrängen von Malaria, zumal DDT damit in Zusammenhang stehen könnte, und wohl auch tut (Veränderung der Landwirtschaft und Ernährungsbedingungen).

    HIV hat sich u.a. aus SIV entwickelt, ob Polio Vaccine oder nicht, HIV ist ein Retro Virus (RNA Virus), kann es eine Verbindung von HIV zu Malaria geben?

    Auch dieser scheinbare Forschungsbeitrag des EMBL Heidelberg blendet natürliche Resistenzen einfach aus!

    https://www.embl.de/research/units/genome_biology/steinmetz/press_releases/cov_pr_091001/pr_091001_transkript.pdf

    Deswegen sollte das Studium der Human Medizin ist auf ein Kernstudium Biologie/Quantenbiologie (interdisziplinär, Was ist Wasserstoffbrückenbindung? Warum ist das Verständnis der Oberflächenphysik so bedeutend? Warum ist das Verständnis der Quantenphysik von Bedeutung? Was ist Bet Hedging? Warum ist ein Naturverständnis für Menschen wichtig? An wann wird Wissenschaft insane?) zu reformieren ist, mit praktischer Ausbildung sowie Einsätzen. 


    Ein Mismatch ist auch beim Spendensystem, z.B. für angebliche Krebsforschung, zu finden: Verbesserung der Terms of Trade, bessere Entlohnung für Talent Förderung ist angebracht.

    Information Biology by Quantum Biology - Cancer Research
    http://hixgrid.de/blog/view/42452/information-biology-by-quantum-biology-cancer-research

    Auf Deutsch:
    Informationsbiologie


    Was ist Krebs? http://hixgrid.de/pages/view/66264/qbiology-some-quotes
    Lehrreich:

    http://hixgrid.de/videos/play/hixmin/37616/cytotoxic-t-cells

    Research: Cause of cancer, quantum biology
    http://hixgrid.de/bookmarks/view/37736/



    Recombinant DNA https://youtu.be/8Dd7M9PGhgQ

    The Polio Vaccine Contamination with SV-40 (Simian vacuolating virus 40)

    http://www.newswithviews.com/Nelson/kelleigh110.htm

    https://en.wikipedia.org/wiki/SV40

    Am J Epidemiol. 1976 Jan;103(1):1-12.
    Human exposure to SV40: review and comment.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/174424

    High incidence of SV40-like sequences detection in tumour and peripheral blood cells of Japanese osteosarcoma patients
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2374501/

    Es ist an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festzustellen, dass sich der Verfasser dieses Artikels des American Journals of Epidemiology, publiziert im Internet durch Oxford Academy, in einigen der hier angesprochenen Punkten geirrt hat, oder dies Sachlage, aus welchen Gründen auch immer, ähnlich einseitig dargestellt hat wie seinerzeit die Royal Society. Ob der Bericht  zunächst im Rolling Stone Magazin erschienen ist, ist hier unerheblich, eigentlich ist dies schon symptomatisch!  

    https://academic.oup.com/aje/article/155/12/1143/123262/RE-THE-RIVER-A-JOURNEY-TO-THE-SOURCE-OF-HIV-AND