Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research Cluster

    Latest comments


    Warum Staaten Andersdenkende unterdrücken - Staatsterrorismus

    Nicht Leute welche anderen eine Initiierung zur Öffnung ihres Geistes (Talentförderung) geben, wollen oder haben die "Welt" geändert, dies ist ein Trapdoor Argument, die "Welt" als solche gibt es nicht, auch nicht Gut und Böse, wenn Staaten aufhören würden ihre engen gefährlichen Glaubenslehren, welche zur Verfolgung Andersdenkender und -lebender führt, zu verbreiten, und deswegen Menschen hinzurichten, direkt oder indirekt, dann wären solche Erläuterungen, jedenfalls zu diesem Zweck, nicht mehr notwendig. Diese Glaubenslehren sind es, die wir bekämpfen, nicht Menschen oder Vertreter von Regierungen.

    Die Vertreter dieser Glaubenslehren tun dies ausschließlich für ihren eigenen Vorteil, andere Menschen sind ihnen völlig egal.

    Leute die Talente fördern müssen die Möglichkeit haben, sich vor geistigem Extremismus, welcher in eine Form des Staatsterrorismus führt, zu schützen.

    Der "Krieg" ist in der Natur permanent, doch meines Wissens entartet er nicht so wie bei isolierten Gesellschaften die auch nur versuchen die Natur temporär zu stark (extrem) auszuschließen, sich in ihrem Wahn des Glaubens an eine Art der Unsterblichkeit (Seele sei unsterblich, oder was auch immer) und aus Angst davor, die Natur nicht beherrschen zu können, oder weil sie nicht zugeben wollen, dass sie es zugelassen haben, dass ihre Talente von Sektierern gedämpft oder unterdrückt wurden, von der Natur entkoppeln wollen.

    Damit zerstören sie ihre Anpassungsfähigkeit, legen krankhaftes Verhalten an den Tag, wie z.B. der Glaube Menschen wegen pekuniärer Dinge hinrichten zu dürfen, die Kausalität der Dinge umzukehren.

    Wer ist nun der Dieb, der von anderen Ländern stiehlt und die Zukunft der Jugend zerstört, im eigenen Land? Wer nimmt nun einseitig Vorteil und enteignet die Bevölkerung? Wer hetzt schießwütige Beamte, in jeder Form, ob mit Tinte oder Waffe, auf sein eigenes Volk? Wer verbreitet diese Glaubenslehren per Gesetz? Wer steht hinter dem Gesetz? Die Bourgeoisie ist der Gesetzgeber, bis heute! Wer kann die eigenen Mathematik Aufgaben nur unzureichend verstehen oder erläutern? Wer fummelt dauernd an den Natur"gesetzen" rum? (Gibt es in der Natur starre Gesetze?). Wer manipuliert diese gefährlichen Glaubenslehren, die mitsamt alle widerlegt sind?

    Ich konnte bisher bei Naturvölkern oder den Aborigines keine Entartungen bis zum Genozid entdecken, dort gibt es auch "Kriege", jedoch weniger drastisch in den Gewaltausbrüchen, es gibt dort eher rituelle Kämpfe, bei denen Verletzungen vorkommen, Tote eher weniger, auch Unterlegenheitsgesten. Was ich sage ist nicht, dass es bei Naturvölkern nicht gleichsam brutale Gewalt gäbe, die gibt es dort auch, manchmal sehr, aus unserer Sicht extrem, jedoch sie hat meines Wissens nicht diese Auswüchse und stammt aus natürlichen Bedingungen. 

    Aberglaube gibt es dort in jeder Form, doch in westlichen Bildungssystemen wird der Aberglaube offiziell, gemacht, von PH Ds und anderen, die sich weigern deren Interpretationen von Beobachtungen zu diskutieren, und diese Irrlehren in Millionen von Haushalten senden. Diese Weigerung der Diskussion ist einer Form sehr gefährlichen geistigen Extremismus gleichzusetzen.

    Man erkennt diese Leute daran, dass sie gar nicht herausfinden wollen, ob und inwiefern sich ihre Lehren auf natürliche Bedingungen, welche die Anpassungsfähigkeit von Leben stärkt, es erhält, auswirken, oder ob es ihnen gleichgültig ist, was sie damit anrichten.


    Sie interessieren sich ausschließlich für ihren eigenen Vorteil, was zudem noch nur einer subjektiv verdrehten Illusion entspricht, führen Scheinargumente an (Schutzbehauptungen/Heuchelei), sowie Trapdoor Verfahren (dies wäre eine Verschwörungstheorie, Tote können gar nicht so verschwörerisch sein, und in der Natur ist Regen nichts "negatives" (Pro/Neg. Argumentation ist Unsinn). 

    Talentförderung kann nur funktionieren, wenn man diese schon fast reflexartigen Schutzbehauptungen widerlegt, und die Bevölkerung dies auch versteht (wenn man es nicht einfach erklären könne, dann habe man es selber nicht verstanden, ist ein solches Trapdoor Argument).

    Man erkennt sie, weil Sie so reden wie Ihre Schutzgeister es zulassen, sind sie wohlhabend, ist die Bank der Schutzpatron (entferne ihr Eigentum und sie sind verloren), sind sie arm, dann ist der böse Diktator (wir reden hier von einer Demokratie im Westen, in anderen Ländern kann man das schon fast Gleichsetzen, doch werden deren Diktaturen vom Westen meist erst ermöglicht bzw. unterstützt, oft indirekt, wobei jede liberalere oder eher linke Regierung in z.B. Afrika immer vom Westen zerstört wurde, in den 1950ern schon) der Schutzpatron auf den sie sich berufen.


    Diese Form der Talentförderung wird von Staaten, Regierungen und Banken ausgehebelt, unterwandert. Dabei kann genau dies für Menschen sinnvollere Lösungsansätze hervorbringen.


    Wenn Regierungen jedoch nicht ablassen Andersdenkende oder Angehörige anderer Ethnien zu verfolgen und ermorden, indem man sie z.B. als Terroristen bezeichnet, sie enteignet, sie unter dem Fake News Vorwand mundtot macht (ich erinnere an den Porno Filter der UK Regierung, selbes Prinzip, darum ging es gar nicht, der wurde nur als Vorwand zur Informationsselektion genutzt), dann werden diese Regierungen unzurechnungsfähig und gefährlich für die eigene Bevölkerung.


    Doch wer lässt den Glauben an den Diktator in einer Demokratie zu? Ist der Diktator nun der Böse? Nein, Gut und Böse kann es nicht geben, die Guten sind nicht gut, doch ihre Taten legen eine Form der Unterdrückung, Unterwerfung bis zur Tötung, die immer geschickt verschleiert wird, an den Tag (Rechte oder Staatspropaganda), und werden als legale Handlung, solange die Öffentlichkeit zuschauen könnte (wenn dies nicht direkt der Fall ist, brechen die Dämme, dann kann man das der Öffentlichkeit (wer ist das eigentlich, eine paar Häkel Tanten im Bundestag und Bertelsmann (Bologna Prozess) TV Addicts sowie Workaholics? Leider ist das nicht so lustig, wie man Landesinfiltration als Entwicklungshilfe tarnt, (siehe auch Worldvision, Plan International, WWF -was bedeutet Boko Haram? Sind die wirklich gegen westliche Bildung? Nein, dieses Thema ist denen völlig egal, das ist nur eine Schutzbehauptung, da sind andere Gründe dahinter) getarnt.

    ----------------
     

    Dieser Teil stammt aus einer Tweet Serie, bitte von unten nach oben lesen:

    Wenn wir 1 und 1 zusammenzählen, dann wissen wir, warum Bundesregierung die Spione aus Türkei nicht rauswirft!

    es findet eine politische Blockade statt Wahlmanipulation, diese überführt Staaten in Rassenselektion! Ethnien

     
    Und die Türkei wird uns erpressen, wenn Deutschland nicht seine Außen- und Energiepolitik anders angeht!

     Es geht um einen Glauben, nicht gegen Menschen! Empfehlung: Epistemology statt Knowledge

     Empfehlungen bitte selber recherchieren, John Forbes Nash war ein Genie (Nash Equilibrium), wie Alan Turing

     
    Analyse: in temporär isolierten sesshaften Gesellschaften geschieht dies:

     

    Analyse: natürlicher Wandel & Anpassungsfähigkeit wurden temporär ausgehebelt, von Menschen, zufällig, nicht bewusst!

     
    Dazu braucht es keine direkte Absprache (no conspiracy, conspiracy = mediale trapdoor).

     
    Die fast perfekte Mind Control wird über die IT Industrie, BigData und predictive analytics und Trapdoors abgerundet.

    Die Piraten (grichisch 'peiran') waren nur Andersdenkende #Demokratie, der Staat jedoch ist ein Staatsterrorist

    Dies ist wie ein in den Mund legen, schon in der Schule, Mythen über

    Heute ist Gladio der NATO zugeordnet. Doch d eigentliche Manipulation geschieht heute durch Terminologie Demagogie

    Gladio induziert bedeutet, im weitesten Sinne, früher geschah das direkt, heute eher indirekt. #Wahlmanipulation

    NATO Partner polarisieren bewusst (Blau/Rot = Gut/Böse), dabei werden Gladio induzierte Anschläge ausgelöst.

    Was folgt ist eine Tyrannei & totalitäres System, was sich durch Aufbau eines künstlichen Feindbildes erhält.

    Sie begründen sich auf religiös unterwanderte widerlegte (Wirtschafts-)Theorien, um die Bevölkerung zu terrorisieren!

    Westliche Regierungen, alles voran der POTUS sind keine Führer einer freien Welt!

    Das ist die Schlußfolgerung der sich keiner entziehen kann: die westliche Wissenschaft ist ein religiöser Haufen.

    Im Dark Matter Bereich kann man es schön zeigen, sein Arrow of Time Modell ist widerlegt! #intelligent #design

    Sean Carroll halte ich für einen Crackpot, dies muß man sagen, weil die Schlußfolgerungen insane werden.

    Analyse: Sean Carroll's (Head of Physics/CalTech) Erstausbildung war an einem religiös finanzierten College

    How you surely can't recover information from a black hole 

    http://hixgrid.de/blog/view/66462/how-you-surely-cant-recover-information-from-a-black-hole-by-lubos-motl-reprint

    Wenn die Leute dies verstanden haben, dann sollte diese Bundesregierung keine Chance haben #Enteignung #EZB

    Wie kann die Wissenschaft religiös motivierten Mythen aufsitzen?

    http://hixgrid.de/blog/view/66492/wie-kann-die-wissenschaft-religios-motivierten-mythen-aufsitzen

    The Polio Vaccine Contamination with SV40 http://www.newswithviews.com/Nelson/kelleigh110.htm

    Es wurde UN Kontrolleuren eine rein friedliche Nutzung vorgegaukelt. Im Jom Kippur Krieg war H-Waffe einsatzfähig.

    Israel hatte sich damals den UN Kontrolleuren entzogen, indem sie 2 Fake Stockwerke verwendeten:


    Die Motivation des UK Government für Hinkley Point C kann nur ein Programm für nuclear weapons grade sein!

    NPP Hinkley Point C (UK) kann gar nicht wirtschaftlich arbeiten, wird Verluste machen!


    Der Klimawandel ist ständig aber nicht von Menschen verursacht - diese Demagogie blockiert neue Technologien #Energie

    LAI Coupling und LAIC Prozess googeln bitte!

    In Deutschland werden zurecht die AKWs abgeschaltet, doch der wirkliche Grund verheimlicht: LAI Coupling


    Die Türkei hat den Bau eines AKW an der Grenze zu Deutschland geplant!

    Beamte im MWAEV (Referat D6 Klimaschutz/ Energiepolitik) können es fachlich nicht leisten, Staatskanzlei spioniert

    Hier im Saarland analog, Empfehlungen zur Lösung der Energieprobleme werden nicht angenommen, stattdessen espionage.

     
    Motiv: politischer Vorteil der Regierung, wirtschaften in eigene Tasche, die Bevölkerung ist der Regierung völlig egal!

     
    Was Rick Perry machte ist ein politischer Mord, period! Es kann da keine andere Schlußfolgerung geben!

     
    und ich wollte mit Andreas Warburton nur über diesen Forschungsbeitrag sprechen

    http://hixgrid.de/blog/view/66316/note-about-imaginary-negative-mass-in-a-beyond-dirac-world-view-%E2%80%93-seen-from-higgs-string-vacua-foldings-bh-states-bh-identity-and-electron-nuclear-shell-model
    Gouverneur von Texas, der Todd Willingham zum Zwecke der Wahlmanipulation hat hinrichten lassen, ist immer noch aktiv!

     
    Ich war ja förmlich wie schockgefroren! ....

     

    Ich bin neulich zufällig über CERN News auf der Twitter Timeline meines Kollegen Andreas Warburton (CERN) darüber gestolpert.

    Ernest Moniz, former DoE Secretary:
    It's been one year since the #IranDeal took effect. Today, the @IAEAorg confirmed a key milestone has been reached:
    https://twitter.com/EnergySecMoniz/status/821105446400323587


    https://energy.gov/articles/secretary-moniz-statement-anniversary-jcpoa-implementation-day-iaea-announcement-centrifuge

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155020103146473&set=a.196373416472.123673.647731472&type=3&theater

    On eve of Trump, Obama’s Energy Department announces new policy to protect scientists

    https://www.washingtonpost.com/news/energy-environment/wp/2017/01/11/on-the-eve-of-trump-obamas-energy-dept-leaves-behind-a-new-scientific-integrity-policy/?utm_campaign=buffer&utm_content=bufferc5a65&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_term=.65017f39a11b&wpisrc=nl_green&wpmm=1

     ‘Learning Curve’ as Rick Perry Pursues a Job He Initially Misunderstood

    https://www.nytimes.com/2017/01/18/us/politics/rick-perry-energy-secretary-donald-trump.html


    Der Fall Cameron Todd Willingham … kurze Analyse:  http://hixgrid.de/blog/view/66473/der-fall-cameron-todd-willingham-politischer-mord-an-einem-unschuldigen-zur-wahlmanipulation #Perry #CERN #DoE

     

     Und es passiert: siehe Fall Cameron Todd Willingham, die Verbindung #Rick #Perry #CERN #DoE schockt mich heute noch!

     
    Das ist eine sehr dunkle Form der Demagogie und politischen Propaganda!

     

    Es kann keine andere Schlußfolgerung geben, es sei denn, jemand hier hätte ein ernsthaftes Gegenargument?

     

    Ich beobachte das schon so lange, auch im global view, der es analytisch auflöst (aufzeigt was wirklich passiert):

     
    Frau Merkel hat ja einen PH D in physical chemistry! 


    Prof vos Post und ich fragten uns, warum wir als Wissenschaftler nicht kooperieren können, mit Frau Merkel?

     

    Dieser Vergleich trifft es nicht ganz, aber im Prinzip, und zeigt die dunklen Strategiespiele dieser Leute auf!

    So ähnlich wie das die USA mit Laos machten, die Invasion war getarnt als "Humanitäre Hilfe" #demagogie

    Verhindere das BGE: Begründung des Bedingungslosen Grundeinkommens aus der Wirtschaftstheorie 

    http://hixgrid.de/blog/view/66529/begrundung-des-bedingungslosen-grundeinkommens-aus-der-wirtschaftstheorie-nash-equilibrium-technologietransfer-und-positiver-netto-effekt

    Politische Bildung und Antwort auf Berlin sowie Charlie Hebdo http://hixgrid.de/blog/view/66512/politische-empfehlungen-zur-rettung-der-bevolkerung-europas

    lasse andere zu dem Schluß kommen, es wären die Refugees schuld, stelle dich selber als Retter da #Wahlmanipulation

    Ängste die Bevölkerung vor Anschlägen, sage es nie direkt, erhöhe die Wahrscheinlichkeit für solche Ereignisse

    Erzeuge Negativ News zu Refugees, stelle sie indirekt in ein schlechtes Licht, erhöhe scheinbare Torrorgefahr

    Der Verdacht liegt nahe, dass es sich um eine Form der Wahlmanipulation handelt! Ein typisches Right Wing Mittel!

    doch das alles kann nicht der Grund sein! Das war auch viel zu kurzfristig.

    bzw. die (zukünftige) Elterngeneration betreffen, bzw alle bereits existierenden Menschen in Europa (epigenetics)


    diejenigen welche  was mit der Anpassungsfähigkeit (culturalization of dna, but h.sapiens has no races) & dem Nachwuchs zu tun haben

    Es gibt zwar neben humanitären und politischen (globalen) Gründen auch

    Wir kamen beide zu keinem analytisch begründbaren Schluß.

    Wir fragten uns unwillkürlich beide, warum Frau Merkel wohl plötzlich ihre Flüchtlingspolitik geändert hatte?

    Ich sprach neulich am Telefon mit Prof Jonathan vos Post (CalTech) über die Gründe für das Verhalten von Angela Merkel.