Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research | Energy Consulting | Creation of Hydrogen ATOM in the Higgs Field >> Vote for Nobel Prize

    Latest comments


    Wie kann die Wissenschaft religiös motivierten Mythen aufsitzen?

    Hallo Herr ***,

     

    dieser Artikel zeigt, dass Kollegen meine Einschätzung teilen,

    nicht nur über die Physik sondern auch zB Cornell (ArXiv bzw Peer Review System) oder das CalTech.


    http://hixgrid.de/blog/view/66462/how-you-surely-cant-recover-information-from-a-black-hole-by-lubos-motl-reprint


    http://motls.blogspot.de/2015/07/how-you-surely-cant-recover-information.html


    Als ich begann Sean M.  Carroll's "Arrow of Time" Modell des Universums auf seiner FB Wall zu widerlegen,

    was inhaltlich von vielen Kommentatoren dort begrüsst wurde, blockierte er mich einfach,

    ohne inhaltlich darauf einzugehen.


    Diese Leute erhalten einfach einen Mythos aus rein finanziellen und Prestige Gründen aufrecht,

    wäre das schon abzulehnen, was sagt man dazu, dass sehr viele Menschen weltweit unter CalTech Textbook Physics zu leiden haben, sehr viele, zumal Sean Carroll seine naturwissenschaftliche Erstausbildung an einem religiös finanzierten College, der katholischen Villanova University bzw. damals dem Villanova College des Order of Saint Augustine absolvierte, bumm!

    Dabei fusst die Art der (Schein-)Elitenausbildung auf angebliche strikten Selektionskriterien, die jedoch nicht aus Begabung oder Talent in den Naturwissenschaften oder der theoretischen Physik basieren, sondern auf Finanzkraft und "political correctness". 

    Der Doktorvater (PH D) für Sean M. Carroll  war George B. Field, der NASA Spitzer und Harvard Astrophysics nahe steht. Die Grundannahmen für Spitzer waren ähnlich zweifelhaft.


    Wissen Sie was Intelligent Design ist, Herr ***?


    Wie kann die Wissenschaft religös motivierten Mythen aufsitzen?


    Und genau das ist es, was passierte, kawumm!

     

    Viele Grüße


    Oliver Thewalt