Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research | Energy Consulting | Creation of Hydrogen ATOM in the Higgs Field >> Vote for Nobel Prize

    Latest comments


    Politische Bildung und Antwort auf Berlin sowie Charlie Hebdo

    Herr Steinmann,

    Herr Maas,

    mit großer Sorge muss ich mir anschauen,

    was Sie da gerade tun,

    das ist exakt der falsche Weg,

    jemanden in Gewahrsam nehmen und mit einer Fußfessel bedenken widerspricht jedem Rechtstaatlichen Prinzip,

    etwas politische Bildung ist nun dringend angebracht:

    Ich werde Sie jetzt über Gladio induzierte Anschläge aufklären.

    Gladio ging aus der Stay Behind Partisanen Bewegung hervor und war später der NATO zugeordnet.

    Wir wissen mit Sicherheit, dass Anschläge in Italien in den 60er Jahren von Stay Behind nahen Gruppen, deren genaue Positionsangaben wir übrigens vom MfS haben, ausgeführt wurden, u.a. auf eine Bank mit einigen Toten. Dieses von rechten Kräften künstlich erzeugte Ereignis wurde dann dem Linksterrorismus angelastet, um Wahlen zu manipulieren.

    Dieses Prinzip setzt sich fort.

    Und schauen Sie sich mal die Geschichte rund um das AKW Greifswald an.

    Die Ereignisse um Charlie Hebdo im Januar 2015 sind genau so zu bewerten.

    Der französische Staat begann daraufhin den Ordnungskräften und Geheimdiensten mehr Rechte zu verleihen.

    Das war der eigentliche Grund: Mind Control der Bevölkerung die damit weichgekocht werden soll.

    Operation Eikonal entsprechend.

    Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass fast alle diese Attentäter meist von der Polizei oder der Armee erschossen wurden?

    Ein Staat der an Aufklärung, hier muß man schon von Säkularisation (nicht Säkularisierung, wohlgemerkt!) sprechen, interessiert ist, würde dies doch versuchen zu meiden, um von diesen Leuten wichtige Informationen zu erhalten?

    9/11 war übrigens kein Inside Job, jedoch "Wolfowitz induziert", die Kommunikation unter den Agencies hätte man leicht verbessern können, die Datenlage war glasklar - was folgte war schon Plan: die Chemiewaffenlüge, die Bremer Verwaltung, und heute der IS, der nichts mit dem Islam oder einer Religion zu tun hat.

    Das FBI hat keine Angst vor Nord Koreas Atomwaffen - können Sie verstehen warum?

    Was bedeutet eine Thorium Anreicherung für eine Plutonium Bombe?

    Können Sie das lesen?

    https://en.wikipedia.org/wiki/T-symmetry

    Ich würde Ihnen dringend raten Ihre Entscheidung zu überdenken,

    da Sie Europa damit zerstören sowie Teile Nord Afrikas oder andere Regionen des Globus.

    Oliver Thewalt

     

    Der Mythos vom Rechtsstaat deckt einen vom Rassismus geleiteten katholizistisch faschistischen Staat, der zu einen Gottlosen Welt im Sinne der Naturvölker geworden ist, zu entarteter Folter führt.