Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research | Energy Consulting | Creation of Hydrogen ATOM in the Higgs Field >> Vote for Nobel Prize

    Latest comments


    Der Fall Cameron Todd Willingham - politischer Mord an einem Unschuldigen zur Wahlmanipulation

    Kein einziges belastbares Faktum: Cameron Todd Willingham wurde aus politischen Motiven von mental Schwachsinnigen hingerichtet! 

     

    Die (ungerechtfertigte) Hinrichtung von Cameron Todd Willingham sollte wohl die Wiederwahl des offensichtlich geistig unterbelichteten Gouverneurs von Texas, James Richard „Rick“ Perry, sichern!

     

     

    Cameron Todd Willingham

     Look into his face, what a bright, polite and children loving man, a role model for us, BOW to Cameron Todd Willingham!!

    Dieser stellte Willingham als bösen Menschen dar, der seine Kinder absichtlich hat verbrennen lassen, dies ist jedoch beides purer Unsinn - auch ohne Hinzunahme eine Brandexperten im Jahr 2004, kurz vor der Hinrichtung, hätte man dies erkennen können.


    Die Brandentstehung wurde inzwischen aus wissenschaftlicher Sicht, hier von einem engagierten Chemiker, untersucht, damals noch von Feuerwehrleuten, welche keine Wissenschaftler sind.

     

    Die Feuerwehrleute wollten aus scheinbar ungewöhnlichen Brandrückständen, welches sich später als Folgen eines Flash Over Effekts entpuppten, eine bewusste Brandlegung konstruieren: Flüssigkeit (Brandbeschleuniger) -- doch das waren Rückstände des Flash Over - gefundene scheinbare Brandbeschleuniger waren nur im Haus gelagerte Grillutensilien. Der Staatsanwalt sah ein Pentagramm Muster - und wollte aus Iron Maiden Postern der Jury einen bösen Menschen verkaufen.
     

     

    Allein aus Betrachtung des Videomaterials kann man erkennen, auch ohne wissenschaftliche Untersuchung zunächst, dass es kein einziges belastbares Faktum für den Verdacht gab, für alles waren auch Alternativerklärungen (Null Hypothese!), die zunächst hätten geprüft werden müssen, verfügbar!

     

    http://www.washingtonpost.com/sf/national/2014/08/03/fresh-doubts-over-a-texas-execution/?utm_term=.fe9178201e84


    Todd Willingham war wohl ein freundlicher junger Mann, der eben ein paar natürliche Konflikte hatte, einmal während der Jugend ein Fahrrad geklaut, warum auch immer, Streit mit seiner Freundin gehabt, doch das macht aus ihm noch lange keinen Mörder seiner Kinder!


    Die liebte er über alles, was wohl einer anderen Freundin, mit der er nach der Hochzeit mit Stacy Schluß mache, nicht gefiel. 

    Brandursache könnte nach Meinung des inzwischen verstorbenen Brandwissenschaftler ein Kurzschluss im Gebälk des Hauses sein, er meinte daß da auf jeden Fall ein Kurzschluss war. 

    Sein Gutachten welches Brandstiftung ausschloss und erklärte, warum Todd beim leider erfolglosen Rettungsversuch seiner Kinder keinen Erfolg hatte, wurde ein paar Tage vor der Hinrichtung dem Appeal Court bekannt gemacht - doch der ignorierte es, glaubte gekauften Statements - eine Zeugenaussage eines Zellennachbarn dürfte in der Form gar nicht zugelassen sein, zumal die Aussage durch Versprechungen an den Zeugen korrumpiert war.

     

    Es ist auch leicht erklärbar warum Todd Willingham nach dem Brand Dart spielen ging, wie gewohnt und nicht "geschockt" aussah - jeder reagiert anders, gerade betroffene Menschen sind danach wie innerlich traumatisiert. die scheinbare Beteiligungslosigkeit nach außen ist dann wie ein Schutzmechanismus - sie leben einfach weiter - wie es innen wirklich aussieht kann man daran nicht erkennen - eine mental einfache Person welche die Dart Spiele organisierte glaubte das jedoch - sie hält Todd für einen Mörder - ebenso der Gefängnishenker mit seinem simplifizierten "Aug um Aug" Weltbild!

     

    Dies ist ein typisches Beispiel wie aus politisch-wirtschaftlichen Gründen in einem von Ideologien und Religiösem Wahn durchsetzten Land aus einem Kinder liebenden Normalbürger wie Du und Ich ein gemeingefährlicher Kindermörder gemacht wird - einfach durch Polarisierung!

    Die Verbindung des Gouverneurs von Texas, Rick Perry zum DoE (Department of Energy) und CERN sind schon erschreckend, erschreckend weil Rick Perry sich eines politischen Mordes schuldig gemacht hat!


    TRIAL BY FIRE
    Did Texas execute an innocent man?  

    Fresh doubts over Texas execution 

     

    Cameron Todd Willingham: Wrongfully Convicted and Executed in Texas

     

     

     

     Cameron Todd Willingham's ghost won't stop haunting Rick Perry