Oliver Thewalt

    Oliver Thewalt

    Theoretical Physics | Quantum Biology | Dark Matter Research | Energy Consulting | Creation of Hydrogen ATOM in the Higgs Field >> Vote for Nobel Prize

    Latest comments


    Politische Agenda

    Oder warum wir uns nicht vor dem FBI sondern vor Leuten ängstigen müssen, für die Rechtschreibfehler oder eine schlecht sitzende Krawatte der Weltuntergang bedeutet, jedoch nicht eine humane Katastrophe im weit weit entfernten Bösistan.

    Das Mädchen was neulich angeblich von Flüchtlingen vergewaltigt wurde, das war rechte Propaganda, das ist nie passiert! Das sind andere Interessen dahinter, von Stay Behind, dem Prinzip nach, bis wer weiß welche ...


    Geistige Brandstifter in globalen Zusammenhängen, das ist derselbe Grund warum Banken pleite gehen, AIDS (SIDA) ausbricht oder die Leute sterben, Europa kaputt gemacht wird.

    Durch die Globalen Zusammenhänge und das Verständnis für die Natur, der Befreiung des Geistes von unsere westlichen Auffassung von Bildung kann man diese Zusammenhänge glaubhaft machen und "beweisen", das ist es doch was der westliche Bildungsbürger will, er kann es nur "glauben" wenn er es mit eigenen Augen "sehen" kann, dabei abstrahiert er von dem was "Sehen" ist und der Illusion seiner eigenen "Realität".

    Deshalb fürchtet euch nicht vor Eis und Sturm oder dem FBI, sondern vor Leuten welche euch Rechtschreibfehler ankreiden oder auf einen Fleck auf eurem Hemd hinweisen!


    Der Fall Cameron Todd Willingham

    Vieles wurde von Faschisten geändert bzw. wahrscheinlich steht es mit der Seßhaftwerdung und einem ständigen Wandel in Zusammenhang: The massacre mass grave of Schöneck-Kilianstädten reveals new insights into collective violence in Early Neolithic Central Europe
    https://twitter.com/Josantonius/status/756604738750255105

    In der McCarthy Era kam J Edgar Hoover (FBI) ins Spiel: wir wissen jedoch, das zwei Fingerabdrücke von 2 Menschen - Randomness, doch was ist das Genmodell? -  in gewissen Grenzen und technischen Abbildungen ununterscheidbar sein können, zwei Eltern weißer Hautfarbe (das sagt nur etwas über lokale, kulturelle Anpassungen aus (culturalization of dna ) können ein schwarzes Baby bekommen!

    https://www.quora.com/Is-it-possible-for-two-white-people-to-produce-a-black-baby 

    http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1093674/The-tragic-story-white-girl-born-black-tore-family-apart.html

    Das FBI hat gar keine Angst vor Nord Korea's Nuklear Programm.... Nord Korea kann diese Technologie kaum beherrschen, wenn sie nicht Hilfe bekommen, und die brauchen sie ständig, sonst verhungern ihre eigenen Leute, und die welche in den Internierungslagern sitzen. Das FBI (nicht die CIA wohlgemerkt, CIA Ausland, FBI Inland, gelle) hat ganz bewusst Leute angestiftet und bezahlt Terroristen zu werden!

    Ähnlich ist das in Deutschland mit dem Verfassungsschutz ....der NSU .. dem BND, Gladio (--> NATO (!) Stay Behind - nachgewiesene Attentate von Stay Behind bzw Gladio induziert in Italien die dann Linksterroristen in die Schuhe geschoben wurden um Wahlen zu manipulieren, der BND Historiker hat sich ganz schon verhaspelt, als er in diesem Zusammenhang zum Oktoberfest Attentat 1980 angesprochen wurde, doch die Daten mit genauen Positionsangaben der Stay Behind Partisanen haben wir vom MfS , wie peinlich! - in Paris ist das analog zu Charlie Hebdo , das hatte jedenfalls nichts mit dem Islam zu tun!

    Wie steht das mit den Mendel 'schen Vererbungsgesetzen in Zusammenhang? Die und das DNA Modell von Crick und Watson sind nämlich völliger Unsinn, eine bewusste rassistisch motivierte Fehlinterpretation - deswegen war Rosalind Franklin wohl dann auch kurz danach gestorben, das steht aller Wahrscheinlichkeit nach im Zusammenhang > Ausgrenzung! -, d.h. das FBI war rassistisch unterwandert und wohl auch motiviert!


    Denn J. Edgar Hoover hatte ein Problem: er wurde erpressbar, und zwar von der Organisierten Kriminalität : er hatte bis in die späten 1960er, ich glaube das wurde erst in oder kurz nach der Nixon Era bekannt, die Existenz der Organisierten Kriminalität durch das FBI leugnen lassen: Warum? Es gibt Hinweise, daß er ein Verhältnis mit einem minderjährigen jungen Mann hatte, er wurde erpressbar durch diese Leute, doch warum? Was ist denn daran so schlimm? Srinivasa Ramanujan heiratete ein 10 Jähriges Mädchen in Indien - War Ramanujan deswegen ein Kinderschänder oder Menschenhändler? Nein, in Indien war und ist eine andere Kultur, mir ist bewusst, daß es heute viel Missbrauch gibt, Kinderprostitution, Menschenhandel usw., doch zum einen müssen wir unterscheiden lernen, und zum anderen, wo sind denn die Wurzeln dafür: recherchiert es doch mal selber: im britischen Unterhaus (House of Commons, UK Parliament ) z.B., und nein, das sind keine "Verschwörungstheorien", das passierte und passiert immer noch wirklich (in einigen Städten England s (UK, Großbritannien ) gibt es ganz Ringe von Kinderprostitution, Menschenhandel, sexuelle Ausbeutung - und wer ist Drahtzieher? Das House of Lords und die britische Polizei! Dasselbe gilt analog für den weltweiten Drogenhandel: nicht Pablo Escobar war der größte Bösewicht, ich will dessen Taten nicht verharmlosen, seine Angestellten einfach nach Laune im Pool zu ersaufen ist furchtbar grausam, doch wie wurde er so (er hat dies in seiner Jugend wohl erlebt!)?

    Später liebten ihn die Armen in Kolumbien - er hatte ihnen viel gespendet, doch die entscheidenden Drogenkonsumenten waren nicht die Armen zunächst sondern die Banker an der Ostküste der USA, allen voran in NYC , und die Citibank schafft heute den Mittelstand ab - erzeugt Millionen von Armen (Netto, Aldi Tengelmann Kik (Bangladesh, Brand Näherinnen gestorben, viele Tote, wie peinlich, daß man die Labels von Kik und C&A fand, leugnen zwecklos, das Zeug macht auch krank:

    ....der Farbstoff Indigo kann auf Methaemoglobin wirken, auch Amalgam sowie Monomere eines Komposit Glasionomerzement können sehr wohl die Körperchemie angreifen und vergiftungsähnliche Zustände, vergleichbar einer Vergiftung durch Indigo Farbstoff bzw. Quecksilber über z.B.
    überhöhtes Methaemoglobin (Amalgam) hervorrufen, wobei die Monomere ZNS gängig sind, da sie die Blut-Hirn Schranke überwinden können. 


    http://medicalxpress.com/news/2016-07-role-immune-social-interaction.html

     

    https://www.ted.com/talks/nadine_burke_harris_how_childhood_trauma_affects_health_across_a_lifetime?language=en,

    http://www.arte.tv/guide/de/068407-000-A/die-kinder-entdecken

     

    Ist die Deutsche Bank AG bankrott oder nicht? Sie ist es technisch, und System relevant war sie nie!

     

    http://hixgrid.de/pg/blog/read/63678/stndiger-wandel-im-universum-keine-konstanten

    https://twitter.com/Neogrid/status/783700160543154177

     

    https://twitter.com/Neogrid/status/783700580070031360


    https://twitter.com/Neogrid/status/783704231056375808


    https://twitter.com/Neogrid/status/783706255391064064


    https://twitter.com/Neogrid/status/783706736750362624


    https://twitter.com/Neogrid/status/783726954709155840


    https://twitter.com/Neogrid/status/783727044744151040


    https://twitter.com/Hixgrid/status/784049662756093952


    http://hixgrid.de/pg/blog/read/63678/stndiger-wandel-im-universum-keine-konstanten


    http://hixgrid.de/pg/blog/read/38572/tens-of-thousands-of-people-have-been-killed-in-china-so-their-organs-can-be-sold-to-transplant-tourists

    http://hixgrid.de/pg/blog/read/42118/informationsbiologie

    http://hixgrid.de/pg/blog/read/42452/information-biology-by-quantum-biology-cancer-research

    http://hixgrid.de/pg/blog/read/49410/link-between-the-immune-system-and-the-brain

    http://hixgrid.de/pg/blog/read/48111/mmrimpfstoff-oder-wie-sich-die-wikimedia-foundation-selbst-widerlegt

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/63446/mindaltering-microbes-how-the-microbiome-affects-brain-and-behavior-elaine-hsiao-at-tedxcaltech

    https://www.youtube.com/watch?v=FWT_BLVOASI&feature=youtu.be

    Was ist mit Europa , warum ist Europa kaputt? Warum passiert das in der Ukraine? Wie lange wollt ihr noch zuschauen, wie viele müssen noch sterben? Fukushima, Chernobyl,

    AIDS

    https://www.youtube.com/watch?v=nQH3TrtsI9w


    Krebs

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/37736/research-cause-of-cancer-quantum-biology

     

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kampf-gegen-Stromnetz-Blackout-Rekordkosten-von-einer-Milliarde-Euro-3072872.html

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/30/desastroese-planung-deutsche-windparks-ueberlasten-das-stromnetz/

    http://notrickszone.com/2015/07/01/calamitous-planning-german-wind-parks-overload-power-grid-at-its-limits-record-50000-grid-interventions-in-may/sthash.04inVxrU.jWsrRP3J.dpbs

    http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/desastroese-planung-deutsche-windparks-ueberlasten-das-stromnetz/


    https://twitter.com/Hixgrid/status/784049662756093952

    Und ihr seht da keinen Zusammenhang? Wie war das mit Flug MH 17?

    Ich halte dies Entstehung von HIV aus SIV für sehr wahrscheinlich, die Royal Society wollte es nur ignorieren und hat den Autor vernichtet - die westliche Wissenschaft selbst ist im Sinne einer Interpretation durch die Erforschung der Natur durch h.sapiens widerlegt - sollte denn HIV durch den Verzehr von Fleisch Affenartiger entstanden sein? Nein, dieser Retrovirus (RNA Virus) wohl kaum, wenn man sich ansieht was Hilary Koprowski mit den Schimpansen (und Menschen, sehr widerwärtig übrigens) gemacht hat, dann macht genau das Sinn.

    Zusammenhang SIV zu HIV, Recombinant DNA, Malaria Forschung


    http://hixgrid.de/blog/view/66537/zusammenhang-siv-zu-hiv-recombinant-dna-malaria-forschung

    http://hixgrid.de/blog/view/66544/connection-between-siv-hiv-recombinant-dna-cancer-and-malaria-research


    Hier ein Beispiel für eine Cross Species Transmission: Cross-Species Transmission of a Novel Adenovirus Associated with a Fulminant Pneumonia Outbreak in a New World Monkey Colony http://journals.plos.org/plospathogens/article?id=10.1371/journal.ppat.1002155 Polio

    wurde auch nicht dadurch ausgerottet, es gab neuere Ausbrüche, immer wieder, ähnlich wie bei Small Pox , die CDC steckt da auch dahinter, man will uns durch unser Microbiome kontrollieren, Impfungen dürfen auf gar keine Fall per Gesetz verordnet werden! Warum können Sie denn ihre Meinung nicht "wissenschaftlich" (inhaltlich) Begünden? Sind Bet Heding , Quorum Sensing und Quantenbiologie auch "Schwachsinn"? Warum ist denn ein statisches DNA Modell falsch, was ist denn DNA? Was ist die Dark Matter unseres Genoms? Warum hat man die brilliante Rosalind Franklin vernichtet? Warum waren Crick und Watson eher Rassisten als "Wissenschaftler" Was ist Mathematik (--> Genetik) in einer rein westlichen Auffassung? Warum teilt man die Welt in pro und anti vaccination ein anstatt die Leute zu bilden und ihre Selbstintelligenz zu födern? Warum wurden p-values für eine "wissenschaftliche" Interpretation von Statistikern ausgeschlossen?

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/62808/der-wahre-ursprung-von-aidsthe-true-origin-of-aids

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/abschuss-des-fluges-mh-viele-aids-experten-unter-den-toten-1.2053833

    http://www.spektrum.de/magazin/das-post-polio-syndrom/824597


    https://www.facebook.com/Neogrid.IT/photos/a.473752355976877.117231.147518365266946/1222159291136176/?type=3&theater

    https://www.facebook.com/Neogrid.IT/photos/a.473752355976877.117231.147518365266946/1218469068171865/?type=3&theater

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/42120/the-forgotten-history-of-autism-steve-silberman

    http://hixgrid.de/pg/bookmarks/read/42119/dr-andrew-wakefield-deals-with-allegations

    https://www.ted.com/talks/steve_silberman_the_forgotten_history_of_autism

    https://twitter.com/paulcoxon/status/708323934815559680
    http://blogs.agu.org/geospace/2011/09/14/atmospheric-electrons/

    http://www.exogroup.de/category/energie-klima/

    Deep Impact