Auf Quantenebene betrachtet sind Antimaterie-Teilchen nicht von Materie abgegrenzte Instanzen, sondern dasselbe Atom, welches seine Anti-Ladung trägt - Proton und Elektron sind durch die Wirkung der entgegengesetzten Ladung Materie und Antimaterie zueinander - daß sie nicht dasselbe sind, bedeutet in diesem Zusammenhang noch gar nichts - das Ladung-zu-Masse Verhältnis von Proton und Elektron sagt uns das (Danke Michael Balmer).
Ein Staat mit Schulpflicht kann nicht über eine demokratische Legitimierung verfügen - keine freie authentische Bildung möglich.
Ein staatliches #Bildungssystem fördert keine Talente sondern übt politische Kontrolle aus - Schulwissen ist Unsinn.
Wenn der Staat es ernst meinen würde, dann gäbe es BAFÖG bedingungslos für alle - ohne Kopplung an elterliches Einkommen oder Rückzahlung.
Die Jugend soll aber kontrolliert werden - doch wenn die junge Generation die Zukunft ist, warum wird sie dann nicht gefördert?
Jegliche staatliche Förderung ist politisch motiviert - Lehrstühle sind Einkommensstühle für Leute welche Studenten ausbeuten.
Zudem haben weder #Lehrer noch Professoren überhaupt verstanden (oder tun so) was sie da lehren - gekauftes Wissen für Technologie
Gekaufte Wissenschaft führt wie im Fall Theranos zu absurden Behauptungen und Produkten.
Mathematik beschreibt nicht die #Natur - sie dient zur Verdummung und politischen Kontrolle durch eine Technologie.
Dirac irrte sich, da er Mathematik mißbrauchte um Antimaterie zu theoretisieren anstatt Charge Identity - es gibt keine Antimaterie als solche.
Die Selbstintelligenz der Leute sollte gefördert werden - stattdessen werden sie zu Befehle empfangenden Dummies erzogen. #Idiocracy
Wie ein Pawlowscher Hund werden die Leute vom Bildungssystem und der Arbeitswelt erzogen - #Taylorismus des #Geistes.
Wenn nicht mal der Professor weiß von was er redet, wie sollen das seine geistigen Sklaven? Kaum einer ist in der Lage es zu widerlegen bzw. aufzulösen.
Dabei führen diese anthropozentrischen ideologischen Theorien zu fürchterlichen Zuständen - mit dem Werkzeug rechter Netzwerke.
Die Erfindung der Intelligenz war ein geschickter Schachzug dieser menschenverachtenden Sektierer.
So was wie Intelligenz kann es gar nicht geben.
Schon allein weil die Ratio ein kleiner analytischer Ausschnitt in Form einer Approximation darstellt - es kann auch keine Realität geben
Ramanujan betrieb keine #Mathematik im Sinne der westlichen Auffassung - er hatte kaum mathematisches Training - das war sein #Talent
Ramanujan brauchte keine Zwischenschritte - das war dann ein NoGo für westliche Mathematiker .
Es ist nicht die Frage, ob Ramanujan sein Genie beweisen kann –
Es ist die Frage, wie Physiker westlicher Prägung darauf kommen, ihre teils absurden Theorien beweisen zu können?!
Das Verständnis für das unobservable Universe zeigt uns die Natur der Gravitation - er gibt weder Raum-Zeit noch Gravitationswellen.
Das Wesentliche ist jedoch, zu verstehen wodurch diese fundamentalen Irrtümer entstehen - durch die Ignoranz der Metaphysik .
Physics does not exist but metaphysics - Metaphysics comprises physics, but there is no metaphysics without physics.
The 'Metaplane' within the unobservable universe - Ramanujan and the matter creation process in the HiggsField
Dies ist nur eine kleine Hinführung - in möglichst rudimentärer Form –
daß es keine Metaplane gibt weiß ich auch - das ist nur ein pädagogisches Hilfskonstrukt.
Sugata Mitra - Kids can teach themselves
Sugata Mitra - Build a school in the cloud
Die Natur u. unsere Kinder sind der Lehrmeister - nicht wir - wenn wir aufhören auf diese zu hören, landen wir in einem totalitären System
Das Genie liegt in dem kindlichen Geist und der Natur - wenn wir es nicht erkennen, werden wir früher aussterben.
Wie kann man diesen westlichen Bildungsbürgern erklären, daß der Wandel im Universum permanent ist - der Klimawandel nicht anthropogen? #Klimawandel
Das ist bei den meisten kaum noch möglich - das sollte uns beunruhigen - nicht der Wandel, ohne den nichts existieren könnte!
Diese Thema z.B. ist völlig politisiert - nur authentische Bildung (Im Einbezug der kulturellen Identität im Verhältnis zur Natur(auffassung)) kann das lösen #Klimawandel
Wie können diese Leute verstehen, daß es weder Länge, Breite noch Höhe oder Zeit gibt, wenn man es ihnen ein Leben lang eingebläut hat?
Eine Dimension ist eher wie eine fraktale geometrische (Planck'sche) Dichte Matrix in einer n-dimensionalen (Energie Materie Anmessung durch "Granularität" der SuperFluidity Eigenschaft des Quanten Vakuums ("Durchlässigkeit", z.B. für Ghost Virtuals) in Pauli's Spin Shield, photonisch Mediiert) Transition.
Sie kann die Granularität des Quantenvakuums zeigen - diese ist photonisch mediiert - die Quantenschwelle ist nicht konstant! #Dimension #Riemann #Zeta
Wie sollen diese Leute verstehen, daß es keinen Transport durch einen Raum gibt - #Masse /#Energie Set off zur #charge #identity
"Transport" findet innerhalb des Masse/Energie Set Off für Masse statt –
Das kann man erst verstehen, wenn einem klar wird, wie Masse existieren kann - sie tut es in dem Sinn nicht –
die Anmessung in Bezug zu Energie ist das Entscheidende hier: Masse ist dasselbe wie Energie, kondensiert als Quantum Energy State (BEC Betrachtung, Stochastisch!).
Was ist Energie ? (Stichwort: charge identity - tachyonic Black Hole identity). Vibrierende Strings (Frequenz-> Oscillation) verbinden es.
Strings sind wie eine Verbindung der n-dimensionalen Transition - fraktal, durch Neutrinos im Quantum Foam des Dirac World View mediierend.
Dabei verbinden Strings tachyonische Zustände über eine Energieskalierung durch die charge identity. #elektronen #positronen
Deswegen diese Begründung von Pauli 's Ausschlußprinzip (#Fermionen):
Elektronen und Positronen besetzen nicht denselben Raum über unterschiedlichen Spin, Ladung und Oszillation | Begründung für #Pauli
Was wir beobachten ist was existent wird, nicht was es ermöglicht - weder den "Generator" noch die "Akteure" können wir beobachten!
Es gibt kein Universum -- dies ist eine Zufallskonstellation - deswegen gibt es keine äußere Unendlichkeit, sondern innere –
Gluons taping quarks -> QCD -> BH<-> particle über AdS5 phase space #Yang #Mills
Hat jetzt jemand verstanden, warum es keinen Transport durch den "Raum" gibt? (noch ein Hinweis: Was ist ein Atom im Vergleich zu "Raum"? (Hinweis: Mass defect, Pair Production)
hat endlich mal jemand verstanden, warum es keine 3D oder Zeit gibt? ich wäre ja mal soooo glücklich :-)
hat jetzt jemand verstanden, warum unser Bildungssystem und TextBook Physics so gefährlich sind, und warum die Mathematik falsch liegt?
Wir können weder die Metaphysik noch das unobservable universe beobachten - das Verständnis über diese Dinge sind jedoch entscheidend.
Die Unendlichkeit ist selber mediiert und mediiert über QCD - für z.B. für z= -1 (Zeta) --> infinity = - 1/12 #Ramanujan
Unendlichkeitsbegriff impliziert weder eine Konstante noch absolute Unendlichkeit , sondern mediiert Konvergenz/Divergenz Bedingungen zu Stability Constraints for Matter (Riemann Zeta Function).
... damit sage ich die "Entdeckung" der QCD Black Hole (State) Verbindung voraus.